ptp20141129001 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

ProBiotiX® und MikroVeda® Care - Pflege und Nahrungsergänzung für Heimtiere

Effektive Mikroorganismen in den Produkten von MikroBiotiX für Hunde und Katzen

Probiotix® Life: Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen

Wien (ptp001/29.11.2014/15:50) ProBiotiX® Life ist ein Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen zur Stärkung des Immunsystems. Zur Pflege von Fell und Haut bzw. Gefieder eignet sich das Pflegeprodukt MikroVeda® Care. Die enthaltenen Effektiven Mikroorganismen verdrängen Parasiten. http://www.mikrobiotix.at

MikroBiotiX ist Experte für Produkte mit Effektiven Mikroorganismen

ProBiotiX® Life ist ein Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen in Form eines fermentierten Kräuterextraktes. Seine wohltuende Wirkung auf die Darmflora beruht auf dem Wirken Effektiver Mikroorganismen. Wird das Ergänzungsmittel regelmäßig gegeben, dann zeigen Vitalität und Fellzustand schon von außen, dass das Immunsystem gegen Stress und Umweltbelastungen gut gewappnet ist. Zusammen mit einer artgerechten Ernährung unterstützt das natürliche Produkt das Wohlbefinden bei Hunden und Katzen, auch und vor allem bei Welpen, tragenden und laktierenden Elterntieren, bei Seniortieren oder Arbeitstieren (Schutz-, Jagd-, Sporthunde). Eine stabile Darmflora, mit ProBiotiX® Life unterstützt, reduziert Stuhlgeruch und lindert Probleme wie Allergien oder Futterunverträglichkeiten.

MikroVeda® Care - natürliche Pflege für Säugetiere und Vögel

Fellpflege ist für das Wohlbefinden von Hunden, Katzen oder Pferden eine wichtige Vorsorge. MikroVeda® Care wird auf das Fell eingesprüht und dann einmassiert, als Badezusatz versendet und bei Vögeln auf das Gefieder gesprüht. Die enthaltenen Effektiven Mikroorganismen lindern Hautirritationen, reinigen Fell und Gefieder von Substanzen, die möglicherweise Juckreiz auslösen und wirken schonend selbst auf empfindlicher Haut. Flohkot, Schuppenbildung oder Federstaub sowie unangenehmer Fellgeruch werden so deutlich reduziert. Denn dieses MikroBiotiX Produkt reinigt und pflegt intensiv, und dies mit der aktiven Wirkung direkt aus der Natur.

Produkte von MikroBiotiX im Dienste der Natur

Effektive Mikroorganismen sind nicht nur zugunsten der Darmflora oder Fellpflege aktiv. Sie unterstützen - in jeweils darauf zugeschnittenen Produkten - die Reinigung des Wassers in Teichen oder Aquarien, aktivieren den Boden als Kompost und unterstützen die natürliche Reinigung überall im Haushalt. MikroBiotiX gibt per Blog Expertentipps zu allen Einsatzzwecken. Daraus wird deutlich, dass die Natur mit diesen Produkten etwas wiederbekommt, was durch Landwirtschaft und Industrialisierung in vielen Bereichen nicht mehr ausreichend vorhanden ist.

Weiterführende Informationen unter:

Aussender: MikroBiotiX