pts20141128034 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Hannoveranerin sucht Urlaub, Flirt und Luxus-Shopping übers Internet

Studentin ist gespannt auf Höchstbietenden ihrer Urlaubs-Auktion auf gesext.de

Hannover/Stuttgart (pts034/28.11.2014/15:10) Die Uhr tickt, der Countdown läuft: Eine Hannoveranerin veröffentlichte auf gesext.de eine Online-Auktion, über die sie ihren Urlaubspartner sucht: Shopping und Sex inklusive. Jetzt wartet die Studentin aufgeregt, wer auf ihr unmoralisches Angebot am meisten bietet: acht Tage noch.

Unabhängig davon, ob es eine Studentin, ein Model oder eine ganz normale Frau von nebenan ist - eines haben Anbieterinnen von Urlaubsauktionen auf gesext.de gemeinsam: Sie wünschen sich einen Mann, der sie in ihren Traum-Urlaub entführt und offen für das Knistern ist. Denn nirgendwo tanzen die Hormone soviel Samba wie im Urlaub. Darüber hinaus sehnt man sich selten mehr nach einem warmen Plätzchen samt körperlicher Nähe als in der nass-kalten Winterzeit.

"Um mir einen besonderen Wunsch zu erfüllen, möchte ich mit dir ein unvergessliches Wochenende in der Stadt der Mode, Mailand, (...) verbringen", schreibt Studentin Lilia* in ihren gesext-Auktionstext unter dem Pseudonym Seadream*. "Ich bin süchtig nach fremder Haut und sehne mich nach der Geborgenheit von einem Mann", so die Blondine aus Hannover weiter. Wohl wissend, dass auf dem Lifestyle-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene selbstverständlich der Ersteigerer den Urlaub zahlt.

Frauen denken genauso oft an Urlaub wie an Sex

Laut Welt.de denkt frau exakt "1,29 Mal täglich ans Verreisen - und damit genauso oft wie an Sex. Was kein Zufall ist, denn Urlaub wirkt auf Deutsche wie ein Aphrodisiakum." Herbert Krauleidis, Geschäftsführer von gesext.de, berichtet: "Völlig unterschiedliche Persönlichkeiten erfüllen sich auf gesext.de ihre Urlaubsträume. Entweder wollen sie nicht alleine Urlaub machen oder sich einen ganz besonderen Urlaub gönnen. Auf jeden Fall soll es ein Urlaub sein, wo die Affäre garantiert mit im Gespäck ist."

Auf dem Lifestyle-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene besitzen auch Reifere den Mut, ihre Urlaubsträume via Online-Auktion zu realisieren. So schreibt die suchende Zuckercatwoman* ganz ungeschminkt ihren Wunsch in den Auktionstitel: "Sex on the Beach".

"Du bietest hier auf eine Woche Urlaub mit mir. (...) Möchtest Du deinem gewohnten (Ehe-) Alltagstrott entfliehen und hast Lust auf eine prickelnde Abwechslung?", schreibt die schlanke Schmusekatze mit dem Sekretärinnen-Blick weiter.

Die Anbieterin SweetTina* fand schon einmal einen Urlaubspartner über gesext.de. Er zahlte alles für Christina* und sie konnte auch ihre Lust auf mehr stillen. Darüber berichtet das Model in ihrer aktuellen Sex-Auktion: "Nachdem ich eine solch ähnliche Auktion bereits hatte und ein traumhaftes Wochenende verbringen durfte, möchte ich diese Erfahrung nochmal erleben. Wir sollten unsere schööööne Zeit in einem Wellness-Hotel verbringen und uns richtig verwöhnen lassen. (...) Gemütliche Gespräche bei einem Glas Wein, romantische Spaziergänge, lustvolle und sinnliche Stunden, das suche ich hier", so die 25-Jährige mit Haaren, die bis zum Gesäß reichen, weiter.

*So nennt sich das gesext-Mitglied im Internet.

Recherchelinks und Download von Pressematerial

Internetpräsenz des Lifestyle-Marktplatzes für aufgeschlossene Erwachsene: http://www.gesext.de . Die Versteigerungsplattform ermöglicht, was in anderen Online-Auktionshäusern verboten ist: Frauen, Männer und Paare versteigern Sex auf dem Lifestyle-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene. Als erster erotischer Online-Marktplatz im Internet konnte sich gesext.de bis heute die Marktführerschaft mit einem Marktanteil von über 90 Prozent aller Erotik-Auktionshäuser im World Wide Web bewahren.

Unter dem Mitgliedsnamen Seadream* versteigert eine gesext-Anbieterin ihre gesext-Auktion mit dem Auktionstitel "Shopping in Mailand oder woanders...". Sie ist unter diesem Mitgliedsnamen einfach zu finden unter: http://www.gesext.de/Shopping-in-Mailand-Auktion_7649372

Unter dem Mitgliedsnamen Zuckercatwoman* versteigert eine gesext-Anbieterin ihre gesext-Auktion mit dem Auktionstitel "Sex on the Beach" So finden Sie die gesext-Auktion: Ganz oben auf der Startseite von http://www.gesext.de , rechts neben dem Kopf des Logos geben Sie in das Feld "suche" den Mitgliedsnamen Seadream ein.

Unter dem Mitgliedsnamen SweetTina* versteigert eine gesext-Anbieterin ihre gesext-Auktion mit dem Auktionstitel "Komplettes Wochenende Fr.-So".

Erotik-Auktionen auf dem Online-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene werden von Dritten eingestellt. Deshalb hat gesext.de keinen Einfluss darauf, ob Online-Auktionen aktuell sichtbar sind.

Auf Wunsch erhalten Sie gerne Presse-Fotos oder Kontakt zu Interviewpartnern bei der Kontakt-PR-Agentur Presslations by HITEC-Management GmbH unter: http://ww.presslations.com . Weitere Pressemitteilungen und Pressefotos finden Sie unter: http://www.presse.gesext.de

Aussender: Domosoft.de GmbH
Ansprechpartner: Herbert Krauleidis