pts20140108013 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

wusys besetzt strategisches IT & RZ-Management neu

Michael Böhm übernimmt Schlüsselposition Head of IT

Michael Böhm, Head of IT bei wusys (Copyright: wusys)

Frankfurt am Main (pts013/08.01.2014/13:00) Die wusys, einer der großen innovativen unabhängigen IT-Dienstleister und Rechenzentrumsbetreiber im Großraum Frankfurt, hat Michael Böhm als Head of IT für alle Rechenzentren an Bord genommen. Der langjährig erfahrene IT-Profi zeichnet sich für die kontinuierliche Weiterentwicklung auf operativer Ebene verantwortlich und ist darüber hinaus Teil des Management-Teams für strategische Planung und Erreichung der Unternehmensziele. Der staatlich geprüfte Techniker, mit Fachrichtung Datennetzwerke, war zuletzt im Finanz-Sektor tätig und leitete dort ein Team für die Prozess-Optimierung, Konzeptionierung und Implementierung im IT- und RZ-Betrieb. Bei wusys übernimmt Michael Böhm ein 20-köpfiges Team an IT-Profis und berichtet direkt an die Geschäftsleitung.

wusys sucht weiterhin neue Mitarbeiter

Aufgrund der hohen Nachfrage und neuer Projekte baut wusys sein Kernteam weiter aus. Speziell im Bereich Technik werden neue Mitarbeiter gesucht, darunter Service Engineers sowie Pre-Sales Consultants. Interessenten können sich unter job@wusys.com oder telefonisch bei Frau Alexandra Wittmann-Bas unter Tel: 06109/5010-20 über die neu zu besetzenden Stellen informieren und bewerben.

wusys: IT-Kreativität - Außergewöhnliche EDV-Lösungen
wusys ist seit 1994 Anbieter branchenunabhängiger IT-Dienstleistungen im Zentrum der digitalen Wirtschaft in Frankfurt am Main. Die Kunden aus Mittelstand, Industrieunternehmen und Investmentbanken können sich dank dem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungsangebot mit der passenden Infrastruktur ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Erfolg von wusys liegt in der besonderen IT-Kreativität, mittels derer unter Verwendung von Standard-Komponenten außergewöhnliche EDV-Lösungen geschaffen werden.
Weitere Informationen: http://www.wusys.com

Pressekontakt:
wusys GmbH
Gunter Papenberg
Vilbeler Landstraße 255
Fon: +49 (6109) 5010-0
Mail: gunter.papenberg@wusys.com

TC Communications
Thilo Christ
Feldstraße 1
84405 Dorfen (b. München)
Fon: +49 (8081) 9546-17