pts20131111010 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

Jeep Grand Cherokee Cross Cross mit Doppeleffekt

Auffahrwarnsystem und SPACCER®-Höherlegung

Illtertissen (pts010/11.11.2013/10:50) Der Jeep Grand Cherokee Cross Cross überzeugt durch technische Höchstreife, einem starken Motor und einem ausgeklügelten Auffahrwarnsystem. Hinzu kommt eine optimale Straßen- und Geländegängigkeit des Jeep Fahrzeugs. Die Wunschgeschwindigkeit ist einstellbar und diese wird gehalten, bis der Fahrer die Bremse betätigt. Auf Kundenwunsch gibt es die sogenannte adaptive Geschwindigkeitsregelanlage. Diese passt sich der Geschwindigkeit an und hält den voreingestellten Abstand konstant.

Stressfreies Fahren wird so zum Fahrspaß bei dem neuen Jeep Grand Cherokee Cross Cross. Nach vorne gerichtete Sensoren erkennen problemlos, wenn sich der Jeep-Fahrer einem anderen Fahrzeug zu schnell nähert. Sofort wird dann ein akustisches und visuelles Signal den Jeep-Fahrer warnen. Ein stabiles Fahrverhalten dank des langen Radstandes und der breiten Spur sorgen für ein stabiles Fahrverhalten. Durch die sogenannte SPACCER®-Höherlegung kann nun der Jeep Grand Cherokee Cross Cross noch mehr optimiert und verändert werden.

Eine SPACCER®-Höherlegung ist ein aus hochfestem Spezialaluminim gefertigter Spezial-Spiralring, der jeder Autofeder passgenau sondergefertigt wird. Mit einem SPACCER® kann deshalb der Jeep zum Jeep Grand Cherokee Cross Cross werden. Ein SPACCER® legt den Jeep um circa 12mm höher. In den Schritten 12mm/24mm/36mm/48mm kann daher der Jeep Grand Cherokee Cross Cross nutzdienlich erhöht werden. Die Höherlegung kann an der Vorder- und der Hinterachse vorgenommen werden. Aber auch an der Vorder- und Hinterachse. Die SPACCER®-Höherlegung wird naturlich immer mit einer Montageanleitung und einem TÜV-Prüfbericht ausgeliefert.

Vorteile der Höherlegung sind die zusätzliche Radfreigängigkeit und der Niveauausgleich auch bei permanenter oder dauerhafter Zuladung. Eine SPACCER®-Höherlegung bringt privaten Fahrern viel Nutzen, aber auch den Jeep-Fahrern die diesen beruflich nutzen. Optimal ist die Höherlegung auch fur den häufigen Anhängerbetrieb oder die Wald- und Wiesenfahrt der Jeeps als Dienstfahrzeuge. Viele Vorteile dank der Höherlegung machen den Jeep zum Unikat.

Aussender: Spaccer by. Hamann Tuning
Ansprechpartner: Franz Hamann