pts20131107019 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Skoda Rapid Spaceback wird zum Unikat durch die SPACCER-Höherlegung

Skoda Rapid Spaceback weckt Interesse und trifft Autokäufer mitten ins Herz

Illertissen (pts019/07.11.2013/12:35) Das erste Kurzheckmodell der tschechischen Marke Skoda ist der "Hingucker" schlechthin. Die Kompaktklasse weckte daher bei seiner Marktpremiere in Weiterstadt, Mitte Oktober großes Interesse. Bei einer Probefahrt des Debutanten stiegen die meisten nur ungern
wieder aus und waren begeistert. Das Skoda-Rapid-Spaceback-Kurzheckmodell ist attraktiv und sehr besonders.

Kundenvorteile sind der gunstige Preis, die Geräumigkeit, viel Platz und ein tolles Design. Überzeugend sind außerdem die intelligenten Detaillösungen, die den praktischen Nutzen des Alltags enorm steigern. Der Skoda Rapid Spaceback bringt die Marke mit dem "geflugelten Pfeil" in eine neue Liga. Die Modelloffensive der Extraklasse umfasst allein in diesem Jahr noch acht Neuvorstellungen.

Um das schon ausgefallene Äußere des Skoda Rapid Spaceback noch zu toppen, kann die patentierte SPACCER-Höherlegung eingebaut werden. Ein SPACCER ist ein aus hochfestem Spezialaluminium gefertigter Spiralring, der jeder Feder passgenau sonderangefertigt wird. Mit SPACCER kann so der Skoda Rapid Spaceback zusätzlich zum besonderen "Objekt der Begierde" werden. Höherlegung leicht gemacht- mit der
Montageanleitung auch für Laien geeignet.

Bis zu 48mm Höherlegung kann dank SPACCER erzielt werden und das mit TÜV-Prüfbericht. Jeder SPACCER legt den Skoda Rapid Spaceback um circa 12mm höher. In den Schritten 12mm/ 24mm/ 36mm/ 48mm kann so die Höherlegung SPACCER an der Vorderachse, der Hinterachse oder an Vorder- und Hinterachse angebracht werden. Vorteile durch die Höherlegung sind mehr Bodenfreiheit und ein verbesserter Einstiegskomfort fur den Skoda Rapid Spaceback.

Ein zusätzlicher Vorteil der Höherlegung ist die sportliche Offroad-Optik des Wagens und so wird dieser noch mehr ins Auge "stechen". Zudem wird die Radfreigängigkeit verbessert durch die Höherlegung des neuen Skoda Rapid Spaceback. Mit der Höherlegung SPACCER
hat so jeder Besitzer des neuen Skodas ein "Aas im Ärmel".

Aussender: Spaccer by. Hamann Tuning
Ansprechpartner: Franz Hamann