pts20131024008 Produkte/Innovationen, Forschung/Entwicklung

Afinia L-801 Inkjet Farb-Etikettendrucker mit revolutionärer Drucktechnologie

Neuer Hochgeschwindigkeitsdrucker von memjet® für Labels aller Art

Hombrechtikon (pts008/24.10.2013/09:15) Der neue "Afinia L-801" Farb-Etikettendrucker revolutioniert den digitalen Etikettendruckermarkt. Mit einer bahnbrechenden Produktivität in hoher Druckauflösung positioniert er sich zwischen "Desktop-Druck" und "High-Speed"-Anwendungen. Die dynamische Drucktechnologie basiert auf einer von der Firma memjet® entwickelten, neuen Düsentechnologie. Diese eignet sich für grössere wie auch für individuelle Kleinstauflagen.

Schneller und sparsamer

Der "Afinia L-801" druckt bis zu 15 Mal schneller als herkömmliche Inkjet-Drucker. Farb-Etiketten lassen sich innert kürzester Zeit in hoher Druckqualität herstellen. Die Druckkosten können bis zu 10x tiefer liegen als bei bisher bekannten Geräten. Mit Hilfe des neuen "Afinia L-801" Inkjet Farb-Etikettendruckers erschliessen Sie neue Märkte und Dienstleistungsmodelle.

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne! Anfragen bitte an info@eurebis.ch oder unter Tel. 044 928 30 00 (Hans-Peter Walser)

Aussender: Eurebis AG
Ansprechpartner: Anita Schnyder