pts20130718024 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

bbv Software Services ist Partner für agile Entwicklungstools von JetBrains

bbv übernimmt Training- und Consulting-Dienstleistungen in der Schweiz

Luzern/Zug/Bern/Zürich/München (pts024/18.07.2013/14:00) Mit der Partnerschaft setzt bbv auf die leistungsstarken JetBrains-Lösungen für Entwicklungsteams. bbv berät und begleitet Unternehmen bei der Einführung der agilen Tools, die für effektives Projektmanagement oder .NET-Entwicklung unentbehrlich sind.

Neu ist bbv Software Services der Schweizer Partner für die Entwicklungstools von JetBrains. bbv bietet Training- und Consulting-Dienstleistungen für die Teamware-Tools TeamCity und YouTrack und für die .NET-Entwicklung ReSharper, dotTrace, dotCover und dotPeek.

Die einfache Bedienung und Skalierbarkeit der Produkte unterstützen Entwicklungsteams optimal in ihrer Arbeit und sind damit im Projektalltag unentbehrlich. bbv erweitert mit dem Angebot die Kompetenz in der agilen Softwareentwicklung und unterstützt Kunden bei der effektiven Planung und Umsetzung von agilen Softwareprojekten.

bbv entwickelt in der Schweiz und in München Softwarelösungen und bietet Dienstleistungen in Software-Engineering, -Qualitätssicherung sowie in der Prozess-Beratung für die agile Softwareentwicklung.

JetBrains ist ein technisch führendes Software-Unternehmen, das auf die Entwicklung intelligenter, produktivitätssteigernder Software spezialisiert ist. JetBrains unterhält seine Zentrale in Prag, mit Forschung und Entwicklung in St. Petersburg, Moskau, München und Boston.

Aussender: bbv Software Services AG
Ansprechpartner: Philipp Kronenberg