pts20130628012 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Dr.W.A.Günther Distribution ist neuer Distributionspartner für SmartMetals

Erlenbach (Schweiz) (pts012/28.06.2013/10:00) Dr.W.A.Günther Distribution ist per 1. Juni 2013 neuer Distributionspartner für SmartMetals Mounting Solutions in der Schweiz. Das Portfolio umfasst Wand-, Deckenhalterungen und Standfüsse für Displays und Projektoren.

Christoph Pfister, CTO der Dr.W.A.Günther Distribution: "Es freut uns sehr, dass wir mit SmartMetals einen innovativen und kompetenten Hersteller gefunden haben. Das breite Portfolio von SmartMetals erweitert unser Sortiment in Bereich Video optimal. Die qualitativ hochwertigen und flexiblen Display- und Projektor-Montage-Lösungen bringen unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert."

Über Dr.W.A.Günther Distribution:
Dr.W.A.Günther Distribution wurde 1933 gegründet und beschäftigt heute am Hauptsitz in Erlenbach und im Service- & Supportcenter in Wallisellen rund 60 Mitarbeitende in Verkauf, Engineering und Support. Die Dr.W.A.Günther Distribution ist in der Schweiz der führende Vertrieb im Bereich Professional Audio, Video und Light und bietet im gesamten Spektrum ausgewählte Produkte von führenden Herstellern und ergänzende Dienstleistungen an. Weitere Informationen über das Produkte- und Dienstleistungsangebot und die Firma finden Sie unter http://www.drwaguenther.ch

Über SmartMetals:
SmartMetals Mounting Solutions ist ein international führender Hersteller von Montage-Lösungen in der AV-Industrie. Die Firma mit Sitz in Meerkerk, Niederlande existiert seit 2004 und konnte sich in den letzten Jahren einen Namen in ihrem Heimatmarkt sowie in den Nachbarländern wie Belgien, Luxemburg und Frankreich machen. Mit der Distribution durch Dr.W.A.Günther stärkt SmartMetals seine Position in der Schweiz und Lichtenstein. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke SmartMetals finden Sie unter http://www.smartmetals.eu

Weitere Informationen:
Dr.W.A.Günther Audio Systems AG