pts20130514007 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Alles neu: Relaunch bei Finanzdienstleister MAXDA

Jetzt auch mit 24/7-Hotline rund um die Uhr erreichbar

Maxda mit 24/7-Hotline

Speyer (pts007/14.05.2013/09:30) Die MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH, einer der großen Vermittler von Krediten in Deutschland, hat das eigene Portal http://www.maxda.de einem umfassenden Facelift unterzogen.

Als einer der Marktführer auf dem Gebiet der Privatkunden-Finanzdienstleister hat sich MAXDA inzwischen einen Namen gemacht. Um den Servicegedanken zu unterstreichen und die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen, werden Anfragen über Darlehen auch am Wochenende sowie an Feiertagen bearbeitet. MAXDA ist spezialisiert auf die Bereiche Sofortkredite und Immobilienfinanzierungen und bedient dabei ausnahmslos die Wünsche von Privatpersonen.

MAXDA.de - modern & zeitgemäß

Das MAXDA-Portal erhielt nun ein attraktiveres Design, eine vereinfachte Navigation sowie erweiterte Themeninhalte. Ein einladender Header in ansprechendem und freundlichem Gelb empfängt den Nutzer auf der Startseite. Ein Kreditrechner, der anhand von zwei Einstellungen beispielhafte monatliche Darlehensraten anzeigt, findet sich hier ebenfalls. "Insgesamt wirkt das aufgeräumte Layout deutlich zeitgemäßer. Wir erhalten hier sehr positives Feedback", freut sich MAXDA-Geschäftsführer Volker Gessner.

Durch die zusätzliche Einbindung der etablierten eKomi-Kundenbewertung und den somit angezeigten Kundenmeinungen, möchte MAXDA zudem "für gesteigerte Transparenz und Sicherheit für den Endverbraucher sorgen". Treten Fragen zum Thema Darlehen auf, können Kunden einen MAXDA-Berater per Chatfenster kontaktieren. Laut MAXDA soll das rasche Feedback Kundennähe auf moderne Art sicherstellen.

Beratung auch vor Ort oder 24/7 am Telefon

Über das gewohnte Anfrageformular auf http://www.maxda.de lässt sich der "Draht" zu MAXDA unverbindlich herstellen. Darlehensoptionen, Konditionen oder offene Fragen werden anschließend zumeist telefonisch mit einem Kundenberater besprochen. MAXDA verfügt zudem über mobile Berater, die auf Wunsch auch deutschlandweit vor Ort ein persönliches Gespräch ermöglichen. Erweitert im Zuge des Relaunch wurde die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Telefon: Unter 06232-686363 (Festnetztarif) stehen Mitarbeiter nun 7 Tage die Woche für Fragen zur Verfügung - 24 Stunden am Tag.

Für die Gewährung eines MAXDA-Kredits sollte der Antragsteller 18 Jahre alt sein, ein monatliches Netto-Einkommen von 850,- EUR beziehen oder alternativ einen Bürgen benennen. MAXDA vermittelt jährlich tausende Darlehen zwischen 3.000,- EUR und 250.000,- EUR.

Weitere Informationen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema finden sich im Internet unter http://www.maxda.de .

Aussender: Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Ansprechpartner: Herr An Tran