pts20111221011 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Orange: 100 Nokia Lumia zum Verkaufsstart um 0 statt 199 Euro

Wien (pts011/21.12.2011/11:15) -Orange Gutscheine für Nokia Lumia 800 Neukunden: mit "All in 20" Tarif um 0 Euro
-Aktion inkl. Gratis-Aktivierung in je einem Orange Shop in Wien, Graz und Salzburg
-Lumia Aktion und Gratis-Aktivierung nur am Donnerstag, den 22. Dezember 2011

Das mit Spannung erwartete neue Nokia Lumia 800 Windows Phone 7,5 ist ab Donnerstag, den 22. Dezember 2011 in Österreich erhältlich. Zum Verkaufsstart bietet Orange in drei Orange Shops insgesamt 100 Nokia Lumia 800 zum Spezialpreis an. Die ersten Kunden der Shops Mariahilfer Straße 124 in Wien, Sackstraße 12 in Graz und Linzer Gasse 72 in Salzburg erhalten am 22. Dezember einen Gutschein. Damit kostet das neue Windows Phone 7.5 Flaggschiff in Kombination mit dem "All in 20" Tarif 0 statt 199 Euro. Gleichzeitig schenkt Orange allen Lumia Gutschein-Inhabern die Aktivierungsgebühr in Höhe von Euro 49,90. Verkaufsstart ist im Orange Shop Mariahilfer Straße 124 in Wien um 7:30, im Orange Shop Linzer Gasse 72 in Salzburg um 9:00 und im Grazer Shop in der Sackstraße 12 um 9:30.

Orange CEO Michael Krammer zeigt sich vom neuen Nokia Flagship begeistert: "Mit dem Lumia 800 ist Nokia ein großer Wurf gelungen. Die intuitive Benutzung und einfache Synchronisation sind nur einige Beispiele dafür, warum das Windows Phone 7.5 Flaggschiff Vergleiche mit hochwertigen Smartphones von Apple oder Samsung nicht zu scheuen braucht."

Der Tarif "All in 20" kostet monatlich 20 Euro und inkludiert österreichweit 2.000 Freiminuten und 1.000 SMS sowie unlimitiertes Datenvolumen österreichweit nach dem Verbrauch von 2 GB Fullspeed.

Rückfragen richten Sie bitte an:
Orange Medienservice, Tom Tesch, presse@orange.co.at, 01/27728-3656

Orange Kundenservice: info@orange.co.at, http://www.facebook.com/OrangeService , 0699 70 699

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH
Ansprechpartner: Tom Tesch