pts20111103007 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Neuauflage des PENTAX Weihnachts-Cashbacks

TechProtect organisiert Cashback-Aktion für die Hochleistungskamera PENTAX K-5

Böblingen (pts007/03.11.2011/09:30) Die PENTAX RICOH IMAGING GmbH führt vom 01.11. bis 31.12.2011 für die PENTAX K-5 Kamera eine Cashback-Aktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch - rechtzeitig zur Weihnachtszeit. TechProtect übernimmt die gesamte Durchführung der Aktion.

PENTAX steht für moderne Kameras, Objektive und professionelles Zubehör und hat von Anfang an weltweit Maßstäbe in der Fotografie gesetzt. Was vor mehr als 50 Jahren mit der Asahiflex I, der ersten Spiegelreflexkamera in Japan, begann, findet mit der PENTAX K-5 den aktuellen technischen Höhepunkt. Und genau für diese Kamera startet in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 01. November 2011 eine Cashback-Aktion für alle Käufer einer PENTAX K-5 als Gehäuse oder im Set. Jeder, der bis zum 31.12.2011 eine PENTAX K-5 (Gehäuse oder im Set mit PENTAX Objektiv) kauft, erhält 100,- Euro/125,- Schweizer Franken zurückerstattet.

FOCUS Online berichtete: "Mit der K-5 liefert Pentax eine der besten Kameras in der 1000-Euro-Kategorie - Bildqualität und Ausstattung überzeugen." Herausragende Vorteile dieser Kamera sind Wetterfestigkeit, Bildpunkte-Sensor mit 16 Megapixel, Bildstabilisator, Auflösung max.: 4.928 x 3.264 Pixel, Sucher: Spiegelreflex-Sucher, LCD-Monitor mit Bildschirmdiagonale: 3 Zoll, Auslöseverzögerung: 0,37, Blitzsynchronzeit: 1/180 Sekunde, der Empfindlichkeitsbereich von ISO 80 bis ISO 51200 und die Bildfrequenz von bis zu 7 Bilder/Sekunde. Damit stößt die K-5 als erste der PENTAX SLR-Kameras tief in die ambitionierte bis professionelle Sport- und Actionfotografie vor. Weitere Informationen zu diesen Kameras findet man unter http://www.pentax.de .

Informationen zur PENTAX K-5 Cashback-Aktion
unter http://www.pentax.de/foto-cashback , http://www.pentax.at/foto-cashback und http://www.pentax.ch/foto-cashback .

TechProtect verantwortlich für die Umsetzung der Aktion
TechProtect GmbH http://www.techprotect.de ist Experte in der Konzipierung und im Design von strategischen Marketing-Programmen sowie dem gesamten Fulfilment zur erfolgreichen Aktions-Abwicklung. Seit 10 Jahren führen wir innovative Absatzmarketing-Programme im B2B- und B2C-Bereich in über 40 Ländern weltweit durch. TechProtect ist heute der Inbegriff für Absatzförderung und integriertes Marketing.

Exakt auf Kunden abgestimmt, designen wir weltweit Verkaufsförderungs-Programme mit dem Ziel Business-/Endkunden, Händler, Distributoren und Service-Dienstleister zu aktivieren und in deren Kaufentscheidung zu unterstützen. Wir erhöhen Sell-In und Sell-Out und binden Kunden, um aggressive Verkaufsziele zu erreichen und den Absatz zu erhöhen.

Unser Customer Care Center betreut Kunden persönlich in über 15 Sprachen während der gesamten Aktion. Mit 10 Jahren Erfahrung verfügen wir über das Know-how, Promotions schnell und zielgerichtet umzusetzen. Um den Erfolg des Programms zu garantieren, kombiniert und koordiniert das TechProtect-Team bei der Umsetzung alle relevanten Funktionen wie Marketing, IT, Logistik, Projekt-Management, Customer Support und Payment Services. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.techprotect.de .

Aussender: TechProtect GmbH
Ansprechpartner: Stephan Anders