pts20110411010 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

YESSS! 2000: Neues Paket für Wertkartenkunden

2.000 flexible Einheiten für Telefon, SMS und Internet um 10 Euro - Laufzeit 1 Monat

Wien (pts010/11.04.2011/11:30) Ab 11. April 2011 bringt YESSS! ein attraktives Zusatzpaket: "YESSS! 2000". Das neue Zusatzpaket von YESSS! inkludiert österreichweit 2.000 Einheiten für Telefonie, SMS und Internet, gültig für die Dauer eines Kalendermonats um nur 10 Euro.

"YESSS! 2000" ist die Fortsetzung des Wertkarten-Zusatzpakets "Ganz wie Sie wollen" vom Herbst 2010. YESSS! Kunden schätzen diese Art der innovativen und flexiblen Tarifstruktur und das einmalige Preis/Leistungsverhältnis.

Auch "YESSS! 2000" Wertkartenkunden können ihre inkludierten Einheiten flexibel und ganz nach Bedarf nutzen. Wenn sie in einem Monat 1.200 Einheiten für Telefonie, 600 SMS und 200 MB zum Surfen benötigen, so können sie im Monat darauf auch 1.800 SMS und 200 Telefonieminuten beanspruchen. Völlig flexibel und individuell kombinierbar. "Mit unserem neuen Zusatzpaket "YESSS! 2000" kommunizieren YESSS! Wertkartenkunden noch günstiger. Kunden haben größtmögliche Freiheit und Flexibilität, wie sie ihre 2.000 Einheiten nutzen möchten. Das nenne ich Individualität", erklärt YESSS! Geschäftsführer DI Peter Nebenführ.

Für das neue YESSS! Wertkartenpaket senden YESSS! Wertkartenkunden einfach eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "paket 2000" an die Rufnummer 810 820. YESSS! schaltet das Paket umgehend frei. Die SIM Karte des Kunden muss dafür ein Mindestguthaben von 10 Euro aufweisen. Nach Verbrauch der inkludierten Einheiten werden Minuten, SMS oder MB nach dem jeweils genutzten YESSS! Wertkartentarif verrechnet. Nutzer des Pakets erhalten innerhalb von 48 Stunden vor dessen Ablauf eine SMS mit dem Hinweis, dass das Paket ohne Stornierung um einen weiteren Kalendermonat verlängert wird. Ist zum Zeitpunkt der Verlängerung kein ausreichender Guthabenstand (mind. 10 Euro) am Wertkartenhandy, läuft das Paket ab. Kunden müssen in diesem Fall Guthaben aufladen. Dann können sie das Paket neu bestellen.

Einsicht in den aktuellen Stand der verbrauchten Einheiten erhalten YESSS! Wertkartenkunden auf ihrem Kontomanager unter http://www.yesss.at

Über das Unternehmen
Die YESSS! Telekommunikation GmbH, der erste Diskontanbieter am österreichischen Mobilfunkmarkt, ist eine hundertprozentige Tochter der Orange Austria Telecommunication GmbH. YESSS! wurde im April 2005 gegründet und hat derzeit mehr als 700.000 aktive Kunden.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

YESSS! Telekommunikation GmbH
Mag. Petra Jakob