pts20110407017 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Sonne rein, Handys raus: Minus 50 Prozent auf alle Orange Handys

Wien (pts017/07.04.2011/11:00) - Ab 7. April minus 50 Prozent auf alle Orange Handys inklusive iPhone
- Startklar-Service in den Shops für Orange Kunden bis Ende April gratis
- Rückkauf des alten Handys direkt im Orange Shop

Frühjahrsputz bei Orange heißt Sonne rein, Handys raus. Bei allen Neuaktivierungen ab 7. April gibt es das gesamte Handy-Sortiment zum halben Preis. In Verbindung mit dem Tarif "Hallo iPhone" ist auch das iPhone um die Hälfte zu haben. Die Aktion gilt für ausgewählte Tarife bei 24-Monatsbindung und solange der Vorrat reicht. Der Mindestpreis pro Gerät liegt bei 1 Euro. Mehr Informationen unter http://www.orange.at/handys .

Gratis Startklar-Service bis Ende April
Den Umstieg auf ein neues Handy erleichtern die Orange Mitarbeiter in den 95 Orange Shops. Sie kopieren kostenlos alle Infos und Daten, wie Kontakte, SMS, Fotos & Co. auf das neue Gerät. Die Shopmitarbeiter helfen außerdem dabei, das Handy in Betrieb zu nehmen und Grundeinstellungen zu konfigurieren. Dieses Startklar-Paket ist bis 30. April 2011 kostenlos.

"Handy Recycling": Rückkauf alter Handys direkt im Orange Shop
Orange setzt auf Mehrwert für Kunden und Umwelt: Alte Handys haben oft noch einen Wert. Wer sein gebrauchtes Handy in einen der 95 Orange Shops bringt, erhält im Gegenzug einen Gutschein im Wert von bis zu 200 Euro. Die Handys werden wiederverwertet bzw. fachgerecht entsorgt. Das "Handy Recycling" Service gilt für Kunden aller Betreiber. Pro zurück gekauftem Alt-Handy spendet Orange außerdem 1 Euro an die Initiative "Orange hilft". Mehr unter http://www.orange.at/recycling .

"Orange hilft": Mit Orange Tarifen karitative Projekte unterstützen
Das aktuelle Orange Tarifportfolio beinhaltet neben großen Freiminutenkontingenten auch SMS und Datenvolumen. Sorglose Kommunikation ist damit garantiert. Orange Tarife bieten aber auch einen sozialen Mehrwert. Freiminuten, die bis zum Ende der monatlichen Abrechnungsperiode nicht verbraucht werden, gehen an die Initiative "Orange hilft", die karitative Projekte in Österreich unterstützt. Mehr über "Orange hilft" unter http://www.orange-hilft.at . Alle Informationen zu den aktuellen Tarifen gibt es auf http://www.orange.at/tarife .

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Orange, Petra Jakob, Tel: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH