pts20110121019 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

print24 wächst um 50 Prozent und investiert in größte Druckmaschine der Welt

Die neuen Dimensionen des Druckens

Radebeul (pts019/21.01.2011/13:00) In Zusammenarbeit mit der Heidelberger Druckmaschinen AG hat print24 http://www.print24.com als weltweit erstes Unternehmen die größte Druckmaschine der Welt in Betrieb genommen.

Als weltweit operierendes Unternehmen und europäischer Marktführer im Onlinedruck erzielte print24 im Jahr 2010 ein Bestellwachstum von 50%.

Mit der global erst- und einmaligen Inbetriebnahme der größten Druckmaschine der Welt schenkt der Weltmarktführer im Druckmaschinenbau - Heidelberger Druckmaschinen AG - print24 nun das Vertrauen, in neue Dimensionen des Druckens vorzustoßen.

Auch in allen weiteren Bereichen steigert sich print24 um seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen liefern zu können. So stieg der Personalbestand im Vergleich zum Jahr 2009 von 400 auf über 500 Mitarbeiter an. Und auch Anfang 2011 sind bereits über 100 zusätzliche Stellen zu besetzen.

Über print24
print24 ist ein Unternehmen der unitedprint.com SE - Europas Marktführer im Bereich web-to-print. Über 500 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m^2 Produktionsfläche. Unsere Standorte befinden sich weltweit in 23 Ländern - unter anderem in den asiatischen, nordamerikanischen, lateinamerikanischen und europäischen Metropolen Hong Kong, Seattle, Calgary, São Paulo, Berlin, London, Paris, Mailand, Madrid, Wien, Zürich, Amsterdam, Brüssel, Dublin, Luxemburg, Warschau, Prag, Kopenhagen, Oslo, Stockholm, Helsinki, Lissabon und Athen.

Weitere Informationen über print24 sind unter http://www.print24.com verfügbar.

Aussender: print24
Ansprechpartner: Milena Jenke