pts20101122007 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

Cisco Austria holt Vertriebsprofi für Westösterreich

Jürgen Guschelbauer (43) ist neuer Territory Market Manager bei Cisco Austria

Wien (pts007/22.11.2010/10:11) Jürgen Guschelbauer ist neu zum Cisco Austria-Team gestoßen und betreut seit August 2010 als Territory Market Manager die Kunden in Tirol und Vorarlberg.

"Jürgen Guschelbauer kann auf über 20 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche zurückblicken. Wir freuen uns daher, dass es uns gelungen ist, einen versierten Vertriebsprofi ins Team zu holen, der die Vertriebsstrukturen im Westen Österreichs weiter vorantreiben wird", so Walter Merkl, Vertriebsleiter Mittelstand und KMU Cisco Austria.

Der Tiroler HTL-Absolvent begann seine Karriere als System Engineer bei Nixdorf Computers und war danach in diversen Key Account Management-Funktionen bei Siemens und zuletzt bei Fujitsu tätig.

Guschelbauer über seine Pläne: "Cisco bietet viele Möglichkeiten, Geschäftsprozesse durch effektive Internet- und Kommunikationstechnologien zu optimieren. Auch für kleine und mittlere Unternehmen hält Cisco ein umfassendes Produkt-Portfolio bereit. Weiters ist geplant, die Cisco-Partner-Landschaft in Westösterreich auszubauen und neue Entwicklungen in den Bereichen Unified Communications, Rechenzentren und Videokommunikation einzuführen."

Aktuelle Informationen von Cisco Austria sind über die Kurznachrichten-Plattform "Twitter" (http://www.twitter.com/Cisco_Austria) abrufbar.

Rückfragen:
Cisco Systems Austria GmbH, Millennium Tower, Handelskai 94-96, A-1200 Wien, http://www.cisco.at
Wolfgang Fasching-Kapfenberger, Tel. 01-240 30-6247, Fax 01-240 30-6300, wfaschin@cisco.com
The Skills Group, Christiane Fuchs-Robetin, Tel. 01-505 26 25-66, fuchs-robetin@skills.at, http://www.skills.at

Über Cisco
Cisco (NASDAQ: CSCO), weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen, verändert die Art und Weise wie Menschen miteinander in Kontakt treten, kommunizieren und zusammenarbeiten. Weitere Informationen zu Cisco finden Sie unter http://www.cisco.at . Cisco-Produkte werden in Europa von der Cisco International Ltd. geliefert, eine Tochtergesellschaft im vollständigen Besitz der Cisco Systems, Inc.

Cisco, Cisco Systems und das Cisco Systems-Logo sind eingetragene Marken oder Kennzeichen von Cisco Systems, Inc. und/oder deren verbundenen Unternehmen in den USA und in anderen Ländern. Alle anderen in diesem Dokument enthaltenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Verwendung des Worts "Partner" bedeutet nicht, dass eine Partnerschaft oder Gesellschaft zwischen Cisco und dem jeweils anderen Unternehmen besteht. Dieses Dokument ist eine Veröffentlichung von Cisco.

Aussender: Cisco Systems Austria GmbH
Ansprechpartner: Wolfgang Fasching