pts20101116036 Forschung/Entwicklung, Produkte/Innovationen

USECON lädt zum User Experience Club

UX Tooltime - User Experience Tools zum Angreifen

Wien (pts036/16.11.2010/21:35) Der USECON User Experience (UX) Club bietet umfassende Informationen, Vorträge, Praxisbeispiele zu den Themen Usability, User Experience und User Interface Design.

Dieses Mal erwartet Sie ein spannender und interaktiver Workshop, in dem Sie an verschiedenen Stationen User Experience Werkzeuge live erleben und selbst ausprobieren können.

Freuen Sie sich mit uns auf "UX Tool Time - User Experience Tools zum Angreifen" und auf folgende Themen, die Ihnen an den diversen Stationen vorgestellt werden:

"Highlights der vorgestellten Themen":

Verfolgen Sie die Blicke Ihrer Kunden - Eye Tracking in der Praxis:
Finden Sie heraus, wie Ihre Kunden Ihr System wahrnehmen und auf welche Stolpersteine sie stoßen. Schauen Sie durch die Augen Ihrer Kunden und erleben Sie, wie sich diese in der realen Welt bewegen und wo die Kundenblicke hängen bleiben. Erleben Sie hautnah den Einsatz von stationären und mobilen Eye Tracking Systemen.

Experience Prototyping - Mit den richtigen Werkzeugen zum Erfolg: Ressourcenschonend zum erfolgreichen Endprodukt - mit Prototyping Konzepte visualisieren und Lösungen ausprobieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit effizienten Methoden sowie Tools den Erfolg Ihrer IT Projekte sicherstellen können und Ihre nächste Experience Lösung frühzeitig ausprobieren können.

Und es hat Klick gemacht - Online Measurement und Remote Testing: Die schnelle Methode, um umfangreiches Benutzerfeedback einzuholen - auch wenn die Benutzer am anderen Ende der Welt sitzen. Lernen Sie unterschiedliche Tools und Methoden kennen, die über eine klassische Befragung hinausgehen und es zeitnah ermöglichen, das Online-Verhalten einer repräsentativen Anzahl von Benutzern zu erheben.

Anmeldung & Information
Bitte melden Sie sich und Ihre Begleitperson(en) bis zum 26.11.2010 unter http://www.ux-events.com oder +43 (0)1 743 54 51 415 an.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Margit Weiß zur Verfügung.
E-Mail: ux-events@usecon.com

Über USECON
USECON http://www.usecon.com ist ein international tätiges und in Wien ansässiges Beratungsunternehmen, das sich auf Beratungsleistungen für sämtliche Tätigkeiten im Rahmen der benutzer- und experienceorientierten Gestaltung von interaktiven Systemen spezialisiert hat.

Aussender: USECON - The Usability Consultants GmbH
Ansprechpartner: Katja Zimmermann