pts20101018016 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

AiGNER PR mit Natalie Trötzmüller

Neuzugang im Bereich Kundenbetreuung bei der Wiener PR-Agentur

Wien (pts016/18.10.2010/11:30) Natalie Trötzmüller, 27, verstärkt ab sofort das Team der Wiener PR-Agentur AiGNER PR. Die gebürtige Niederösterreicherin hatte von Juli bis September 2010 ein Praktikum absolviert und ist seit Oktober 2010 fix im Team mit den Schwerpunkten Kundenbetreuung und New Business. Ab Jänner 2011 wird sie sich auch verstärkt um den Bereich Social Media kümmern.

Trötzmüller war zuvor sieben Jahre in der gehobenen Hotellerie tätig, zuletzt als Sales & Marketing Coordinator für die beiden 5-Sterne-Hotels Grand Hotel Wien und The Ring, Vienna´s Casual Luxury Hotel. Neben dem Job bei AiGNER PR absolviert sie berufsbegleitend ein Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Zu ihren privaten Interessen zählen Literatur, Tennis, Mountainbiken, Kultur und Geschichte.

Peter Aigner zu der "Neuerwerbung" von AiGNER PR: "Durch ihre langjährige Berufserfahrung bringt Natalie Trötzmüller als klassische Quereinsteigerin sehr viel spezifisches Know-how, Durchsetzungskraft und soziale Kompetenz, aber auch neue Sichtweisen in das Team ein. Für mich ist sie ein klassisches High Potential mit großem Entwicklungs-Potenzial."

Zu AiGNER PR:
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - http://www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications mit 171 Partner-Agenturen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Peter Aigner