LieberLieber bringt mit AMUSE echte UML-Innovation auf den Markt
SparxSystems honoriert Qualität von AMUSE mit Listing auf Website
Wien (pts005/22.06.2010/06:15) LieberLieber Software GmbH bringt mit AMUSE, ein Plug-In des UML Case Tools Enterprise Architect auf den Markt, das eine kostenoptimale Simulation und Ausführung von UML-Zustandsdiagrammen im Entwicklungsprozess ermöglicht. Enterprise Architect bietet bereits eine Vielzahl an Möglichkeiten und Schnittstellen - AMUSE bringt dazu noch weitere Vorteile für Architekten und Entwickler.
Daniel Siegl, Geschäftsführer der LieberLieber Software GmbH über die Neuentwicklung: "Enterprise Architect, das von unserem Partner SparxSystems Central Europe vertrieben wird, ist zur Zeit das zuverlässigste und flexibelste Softwaredesign-Tool am Markt. Die Erfahrung und das Feedback unserer Kunden hat uns aber hier klar den Bedarf an einem Plug-In wie AMUSE aufgezeigt. Mit der Entwicklung von AMUSE unterstützen wir daher die Needs unserer Kunden, indem wir das Feature-Set von EA erweitern und die Prozesskette in der Systementwicklung weiter vorantreiben."
AMUSE spart Zeit und Geld. Ein absoluter USP des Plug-Ins ist die Validierung des Softwaredesigns in einem sehr frühen Stadium. Bereits in der Testphase können beliebig viele, unterschiedliche Abstraktionen simuliert, verändert und qualifiziert werden. Fehler in der Business- bzw. Applikationslogik werden bis auf ein absolutes Minimum reduziert und die meist kostenintensive Fehlerbehebung während der Programmierung entfällt.
Die Qualitätsprüfung des Enterprise Architect Plug-Ins AMUSE durch den Hersteller SparxSystems führte zu einem Listing sowohl auf der australischen (http://www.sparxsystems.com/products/3rdparty.html) als auch auf der europäischen (http://www.sparxsystems.eu/3rd-party-tools/details/article/uml-simulation-and-execution-for-ea-with-amuse/) Webseite.
AMUSE grenzenlos einsetzbar. Durch Einbinden von individuellen Objekten, vorhandenen Applikationen sowie externer Hardware, kann jederzeit komplexeres Verhalten flexibel getestet werden. Auch die Integration externer Libraries (Mock-Objekte, spezielle Applikationen, diverse Hardware) in die Simulation ist problemlos möglich.
AMUSE ein paar Key-Features (auszugsweise):
* AMUSE generiert einen auf frei definierbaren Templates basierenden Code, der auch in der Umsetzungsphase weiterverwendet und angepasst werden kann
* AMUSE protokolliert die gesamte Simulation und erleichtert damit das Erkennen von kritischen Grenzwerten und logischen Fehlern.
* Durch den Einsatz von Mocks und/oder die Anbindung von Hardware - um externe Abhängigkeiten zu simulieren - ist ein testgetriebener Entwicklungsansatz (zB.: TDD) möglich.
AMUSE Fast-start Package. Nur kurze Zeit gibt es jetzt das AMUSE Fast-start Package / Corporate. Neben 10 Lizenzen gibt es für Schnellentschlossene im Package ein 2-tägiges Intensivtraining kostenlos dazu.
LieberLieber Software GmbH ist ein international tätiges und erfolgreiches Unternehmen. Die Kernkompetenzen der Wiener Softwareschmiede liegen im Bereich Business Development mit Software-Unterstützung, Software Architektur, 2nd Level Development und Multi-touch Computing.
Mit einem global vernetzten und synergetisch agierenden Partnernetzwerk entwickelt LieberLieber kreative und innovativen Lösungen und modernste Technologien für heimische Unternehmen und international tätige Konzerne. LieberLieber ist Microsoft Gold Partner und Microsoft Surface Partner. Das Team der LieberLieber GmbH zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und den Einsatz multifunktionaler Expertenteams aus.
Weitere Infos zu AMUSE finden Sie unter http://www.lieberlieber.com/unser-angebot/amuse.html oder http://blog.lieberlieber.com/?s=AMUSE
(Ende)Aussender: | LieberLieber Software GmbH |
Ansprechpartner: | Christian Zauner |
Tel.: | +43 662 90600 2017 |
E-Mail: | christian.zauner@lieberlieber.com |