pts20100511030 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Voller Erfolg für die Botarin Testwochen

Zur Halbzeit der Aktion freut sich Botarin über enorme Nachfrage

Graz (pts030/11.05.2010/14:05) Geld-zurück-Garantie für alle Botarin-Produkte: Mit dieser am österreichischen Kosmetikmarkt einzigartigen Verkaufsaktion hat Botarin einmal mehr den Nerv der KundInnen getroffen. Apotheker berichten seit dem Start der Botarin Testwochen am 1. Mai über enorme Nachfrage nach den Botarin Pflegeprodukten. Ein Ende des Hypes ist vor dem Ende der Geld-zurück-Wochen am 15. Mai nicht in Sicht.

Rund 200.000 verkaufte Produkte seit der Markteinführung im Oktober 2008 und begeisterte Reaktionen von KonsumentInnen, ÄrztInnen und ApothekerInnen sprechen eine deutliche Sprache für die Qualität von Botarin. Aber auch eine aktuelle Testung, die Botarin beim renommierten deutschen Institut Derma Consult in Auftrag gegeben hat, bestätigt: Botarin sorgt für eine signifikante Reduktion der Faltentiefe (18%) in nur 28 Tagen.*

Studien belegen die Wirksamkeit
Bestätigt durch die aktuellen Testergebnisse hat Botarin mit 1. Mai die Botarin Testwochen mit Geld-zurück-Garantie ins Leben gerufen. Noch bis 15. Mai 2010 gilt: Geld-zurück-Garantie für alle Botarin Produkte!

Geld-zurück-Wochen!
"Wir sind von der Qualität unsere Produkte überzeugt. Mit der Geld-zurück-Aktion wollen wir jetzt als erster Kosmetikhersteller die Gelegenheit nutzen, um noch viel mehr ÖsterreicherInnen die Chance zu geben, Botarin unverbindlich zu testen", so Botarin Marketingleiter Mario Horjak vor Beginn der Testwochen. Und bereits zur Halbzeit der Aktion ist man bei Botarin begeistert von der enormen Ressonanz der Kunden. "Wir haben mit einem Erfolg gerechnet, die tatsächliche Nachfrage hat allerdings unsere Erwartungen übertroffen", freut sich Horjak.

Erfolgsformel Argireline + Easyliance
Die Erfolgsformel von Botarin beruht auf der Wirkstoffkombination Easyliance und Argireline. Diese Formel glättet und strafft zugleich und sorgt so schon nach wenigen Wochen für eine deutliche Faltenreduktion und einen strahlenden Teint.

Aussender: Botarin Vertriebsgesellschaft ltd.
Ansprechpartner: ZZYZX Communications GmbH, Mag. Sarah Donko
Tel.: +43 (0) 316/339 600