pts20100503033 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Geld-zurück-Wochen bei Botarin

Von 1. bis 15. Mai laufen die Botarin Testwochen mit Geld-zurück-Garantie

Graz (pts033/03.05.2010/14:05) Neueste Testergebnisse belegen: 18% weniger Falten in 4 Wochen - Geld zurück Garantie für alle Kunden!

Die Ergebnisse einer brandneuen Testung, die Botarin beim renommierten deutschen Institut Derma Consult in Auftrag gegeben hat, liegen jetzt vor. Botarin feiert nun das Ergebnis dieser Testung mit einer am österreichischen Kosmetikmarkt bislang einzigartigen Aktion: Im Zeitraum 1. Mai bis 15. Mai 2010 gilt: Geld-zurück-Garantie für alle Botarin Produkte!

Botarin wirkt. Überzeugen Sie sich selbst im Rahmen der Geld-zurück-Wochen!
Bestätigt durch die aktuellen Testergebnisse geht Botarin nun mit einer am Kosmetiksektor noch nie dagewesenen Aktion in die Offensive. Im Zeitraum 1. Mai bis 15. Mai 2010 gilt: Geld-zurück-Garantie für alle, die sich für ein Produkt aus dem gesamten Botarin-Sortiment entscheiden! "Wir sind von der Qualität unsere Produkte überzeugt. Mit der Geld-zurück-Aktion wollen wir jetzt als erster Kosmetikhersteller die Gelegenheit nutzen, um noch viel mehr ÖsterreicherInnen die Chance zu geben, Botarin unverbindlich zu testen", so Botarin Marketingleiter Mario Horjak.

So funktioniert´s - Details zu den Botarin Testwochen

Alle im Zeitraum 01.05. bis 15.05. 2010 gekauften Produkte können bis spätestens 15.06. (Datum des Poststempels) an das Botarin Warenlager in Bärnbach retourniert werden. Botarin erstattet den vollen Kaufpreis zurück. Dieses Angebot gilt im Aktionszeitraum für ALLE Botarin-Produkte (auch Setverpackungen).

Detaillierte Informationen zu den Botarin Testwochen: In Ihrer Apotheke und unter http://www.botarin.com

Aussender: Botarin Vertriebsgesellschaft ltd.
Ansprechpartner: ZZYZX Communications GmbH, Mag. Sarah Donko
Tel.: +43 (0) 316/339 600