pts20100329001 Kultur/Lifestyle, Unternehmen/Wirtschaft

Online Discount für Taschen(t)räume

Die passenden Taschen & Accessoires zum Frühjahrsanfang

Hamburg (pts001/29.03.2010/00:05) Laara.de ( http://www.laara.de ) lässt Frauenherzen höher schlagen und bietet pünktlich zum Osterfest Frühjahrsangebote für Damen-Handtaschen im Internet. Dabei lautet die Devise - jede(r) shoppt nach seinem Budget.

Onlineshops hat die Welt sicherlich genug. Warum also Laara.de? Laara.de ist ein Onlineportal, in dem die elektronische Einkäuferin zielgerichtet Handtaschen innerhalb eines bestimmten Budgets wählen kann.
Schuhe - Taschen - Frauen sicherlich eine besondere Dreiecksbeziehung. Um die genau geht es hier. Der passende Look für den angesagten Anlass macht Frau grundsätzlich an Schuhen und Handtasche fest. Dabei ist wichtig, dass man eher eine Tasche mehr hat hat als in allem immer nur die teuerste Kategorie.
Hier findet Laara.de Antworten auf die Kundenwünsche von modern bis seriös: ganz nach Einsatzbereich und Event (Disco, Büro, Party) trifft die Kundin eine Vorauswahl innerhalb der drei vorgegebenen Budgets "début", "établi" und "de luxe". Die Preisspanne reicht von 14,90 Euro (début) bis 24,90 Euro (de luxe). So kann die Taschenliebhaberin neben Farbe, Größe, Material und Innenaufteilung vor allem auch den Preis auf sich persönlich zuschneidern.
Dabei wechseln die Onlineangebote innerhalb der angebotenen Produktpalette saisonal; was gleichzeitig die "Must haves" zu einer bestimmten Jahreszeit zeigt und somit Trends setzt.

Bei Laara.de bekommt die Kundin auch Accessoires wie Schals oder Modeschmuck und kann ihre Onlinebestellung für nur 4,90 Euro Versandkosten stressfrei bereits einen Tag nach der Bestellung zuhause entgegen nehmen.

Pressekontakt:
Laara GbR