pts20100315007 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Kuschelhotels: Frühlingsgefühle und Liebessehnsucht

Urlaubsangebote für Pärchen mit Schmetterlingen im Bauch

Wien (pts007/15.03.2010/09:00) Kuschel-TIPP: Bergergut Romantik Resort & Spa, Hotel Strasserwirt, Schlössl Hotel Kindl, Hubertushof, Schlössl im Park

Mit dem Frühling kehren Lebensenergie und Liebessehnsucht zurück. Licht, Luft und Sonne sind die Ingredienzien dieser Frühlingsgefühle. Die ungemütliche, winterlich kalte Zeit ist überstanden. Das längere Tageslicht, die Wärme der Sonne, die aufkeimende Natur mit frischen Farben und Gerüchen, die leichtere Bekleidung und wiedererwachte Körperlichkeit sind verantwortlich für eine gelöste Stimmung, die Lust auf´s Leben und den Partner macht. Beziehungen sprühen vor sinnlicher Energie. "Im Frühling spüren Pärchen Schmetterlinge im Bauch. Verliebte finden in unseren Kuschelhotels den idealen Rahmen, um ihre Frühlingsgefühle zu leben und so richtig genießen zu können", meint Friedrich Hirsch, Obmann der Kuschelhotels. http://www.Kuschelhotels.at

Frühlingsgefühle gibt es auch zum Verschenken: http://www.Liebe-schenken.com

Bergergut****S Romantik Resort & Spa - Afiesl / Oberösterreich
In einer Welt der Romantik, weitab der Großstadt und der täglichen Geschäfte, tanken Herz, Seele und Körper im einzigartigen Bergergut Romantik Resort & Spa neue Kraft und Energie. HIMMEL - HÖLLE - PARADIES, ein Umfeld, in dem die Liebe neu entflammt. Leidenschaft und Phantasie sind dabei die Zutaten. Den Partner neu kennen lernen und eine unvergessliche Zeit genießen, mit der Seele baumeln und der Lust freien Lauf lassen, dafür steht das Bergergut Romantik Resort & Spa. Und wem Luft und Liebe allein zu wenig ist, der kann sich in der Himmels-, Teufels- oder Paradies Stube kulinarischen Genüssen hingeben und sich vom kreativen Küchenchef überraschen lassen. Auf dem Zimmer warten spritziger Sekt und verführerische Früchte nur darauf, im drehenden Wasserbett vernascht zu werden.... Sinnlichkeit, die begeistert und unvergessen bleibt. http://www.romantik.at

Strasserwirt**** Herrenansitz zu Tirol - Strassen / Osttirol
Zu traumhaften Nächten im romantischen Himmelbettzimmer mit Kerzen, Obst und Sekt, mit genussvoll romantischem Langschläferfrühstück bis 11.00 Uhr oder Frühstück ans Bett, einem sinnlich aphrodisierenden 6-Gang Menü, je nach Witterung in einer der Lyrischen Lauben oder in einem der Restaurants, dazu lädt der Herrenansitz STRASSERWIRT ein. Eingehüllt in die stimmungsvolle Wohlfühlatmosphäre des romantischen Schlosshotels lässt sich der Alltag für ein paar Tage in Zweisamkeit vergessen. Lust auf eine Massage bei Kerzenlicht? Masseurinnen und Körpertherapeuten des Hauses freuen sich, unsere Gäste verwöhnen zu dürfen. Oder gemeinsam unsere Sauna genießen - nur für zwei, die sich lieben... http://www.strasserwirt.com

Schlössl Hotel Kindl**** - Bad Gleichenberg / Steiermark
Der erste Augenblick lässt vieles erahnen ... der charmante Charakter, das stilvolle Ambiente, der Sinn für Geschmack und die Liebe zum Detail sind im Schlössl Hotel Kindl überall spürbar. Das ganz besondere Flair dieses familiären Hotels lädt zu wunderschönen Urlaubserlebnissen in gemütlicher Behaglichkeit ein: Traumhaftes Glücklichsein im Wellness-Paradies mit dem romantischen Felsenhallenbad und den duftenden Saunaanlagen, kuscheln wie in 1001 Nacht in der Sahara-Oase, prickelnde Momente zu zweit erleben im Kaiserbad, abtauchen im Südsee-Jacuzzi, bei Massagen und Energiebehandlung ins Reich der Sinne entfliehen oder einfach nur in den lieblichen Schlössl-Zimmern Streicheleinheiten für Herz und Seele genießen und träumen ... http://www.schloessl-hotel.at

Hotel Hubertushof **** - Adnet / Salzburg
Traumhafte Natur, erholsame Ruhe und Wellness mit Wohlfühlen ... Das und vieles mehr, finden verliebte Paare im Hotel HUBERTUSHOF in Adnet, vor den Toren der Stadt Salzburg. Auf einem sonnigen Hochplateau gelegen, mit traumhaftem Blick auf die eindrucksvolle Bergwelt, lässt sich hier Zweisamkeit abseits von Stress und Hektik in vollen Zügen genießen. Das ideale Umfeld, um den Kunst- und Kulturgenuss im nahen Salzburg mit entspannenden Kuscheltagen zu verbinden. Das schmucke Hotel mit gehobenem Charakter bietet seinen Gästen einen exklusiven Wellnessbereich mit zahlreichen Massagen. Ein Ort um Balance im Inneren und Äußeren zu finden, - und jene Augenblicke des gemeinsamen Glücks, die zählen .... http://www.hotel-hubertushof.at

s´Schlössl im Park**** - Unterburg am Klopeinersee / Kärnten
Von allem ein bisschen mehr, das ist die Philosophie des s' SCHLÖSSL im PARK. Mehr an Gefühl, mehr an Liebe, vor allem aber: Mehr Träume leben... im "Juwel am Klopeinersee". Im s' Schlössl im Park wird versucht, das scheinbar Unmögliche für das Kuschelpaar möglich zu machen .... Mit nur 11 Suiten und traumhaften Zimmern bietet das Haus Privatsphäre pur! Schon beim Betreten ist es zu spüren, dieses gewisse "Etwas", das sich aus vielen kleinen Details zusammensetzt und sich zu einem Gefühl vereint, das in allen Bereichen des Schlössls mitschwingt. Genießen mit Komfort im exklusiven Haus am smaragdgrünen See und eintauchen in pures Lebensgefühl, das macht ein Kuschelwochenende unvergesslich. http://www.schloesslimpark.at

Kuschelhotel® - Zeit zu Zweit® - Kuschelmeilen® - Kuschelticket® sind registrierte Wortmarken

Kontakt: Austria Kuschelhotels Telefon: +43 (0)1 5054141
mailto: office@kuschelhotels.at - http://www.kuschelhotels.at - http://www.kuschelhotel.at - http://www.liebe-schenken.com - http://www.presseinfos.at

Aussender: Austria Kuschelhotels
Ansprechpartner: Friedrich Hirsch