pts20091201039 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Top Winterspezial-Angebote bei Bauernhofurlaub.de

Bauernhöfe sind ein beliebtes Urlaubsziel speziell im Winter

Rieden (pts039/01.12.2009/15:16) Deutschlandweite Auswahl bei Bauernhofurlaub.de
Zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen gehört auch im Winter das eigene Land. Ob wegen des Ski- und Rodelsports, der winterlichen Landschaften, der Weihnachtsmärkte, der Kulturangebote oder der heißen Saunen - es gibt viele Gründe dafür, die Winterzeit in Deutschland zu genießen. Zunehmend beliebt, speziell im Winter, ist hier der Urlaub auf dem Bauernhof mit seinen Naturerlebnissen, der Ruhe und der gastfreundlichen, familiären Atmosphäre. Außerdem wird vom Bett im Heu bis zum 5-Sterne-Komfort ein großes Spektrum angeboten, mit Programmen für Groß und Klein, für Langlauf und Ski alpin, auf dem Rücken der Pferde oder zum Entspannen bei einem umfangreichen Wellnessangebot.

Das Online-Portal Bauernhofurlaub.de http://www.bauernhofurlaub.de stellt mehr als 1300 Ferienhöfe in ganz Deutschland vor, die man nach Regionen und mit Suchbegriffen leicht finden und auswählen kann.

Winterzauberland auf dem Bauernhof entdecken bei den Winterspecials!
Beispielhaft dafür steht der Wellness Ferienhof Hagspiel in Waltenhofen im Oberallgäu der mit 4 Sternen ausgezeichnet wurde und ein zertifizierter Allgäuer Kräuterlandhof sowie ein Naturland-Hof ist. Ein schönes Beispiel ist der Ferienhof Hagspiel in traumhaft verschneiter Lage.

Ob für winterfreudige Feriengäste, für winterliche Naturliebhaber, für kuschelige Abende am Kaminofen, für Wellnessfreudige gerade im frostigen Winter, für Reiterfreunde durch verschneite Winterlandschaften und natürlich für aktive Wintersportfans aller Art hat sich Bauernhofurlaub.de ein ganz besonderes Highlight ausgedacht und top Winterspecials aufgelegt, die man direkt mittig auf der Startseite unter "TOP WINTER-ANGEBOTE!!" findet. Dort rollieren immer drei Angebote im Wechsel durch und ein weiterer Link führt zu den weiteren Angeboten.

Hier hat Bauernhofurlaub.de tolle Winterangebote von Ferienhöfen in ganz Deutschland übersichtlich zusammengestellt. Auf der rechten Bildschirmseite in der Suchleiste werden die Höfe nach Bundesländern geordnet vorgestellt, mit einem Klick auf die jeweilige Region des Bundeslandes ist man auch schon direkt bei den Spezialangeboten. Nur einen Klick weiter findet man dann die Details, die Adresse und die Website des betreffenden Hofes. Eine gute und schnelle Orientierungshilfe, die langes Recherchieren überflüssig macht.

Sehnen Sie sich nach einem ruhigen Adventswochenende nur zu zweit, nach einer erlebnisreichen Skigaudi, wünschen Sie sich ein Weihnachtsfest mit Familienanschluss oder wollten Sie Silvester schon immer mal ganz anders feiern, dann sind Sie bei den Top Winterspecials von Bauernhofurlaub.de richtig! Denn an vielen Orten in Deutschland gibt es besondere Kinder- und Familienangebote, Komplettpauschalen oder Rabatte, die den Urlaub erschwinglich und zu einem zauberhaften Winterurlaubserlebnis machen.

Über Bauernhofurlaub.de
Bauernhofurlaub.de ist ein führendes Internetportal für die Suche und Auswahl eines schönen und für die jeweiligen Ansprüche geeigneten Bauernhofes. Unter http://www.bauernhofurlaub.de findet man eine große Auswahl an besten Bauernhöfen, die Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten anbieten, außerdem oft wechselnde Last-Minute-Angebote. Aktuelles und zusätzliche Informationen zu Urlaub auf dem Bauernhof stehen im Blog unter http://blog.bauernhofurlaub.de

Ansprechpartner für Informationen zum Thema Bauernhofurlaub:
Stefan Boos
Mail: s.boos@bauernhofurlaub.de