pts20091122001 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Kaufmännische Software zum Test

Sage GS-Office 2010 ideal für kleine Unternehmen und Freiberufler

Sage GS-Office Paket jetzt auch für Einsteiger

Frankfurt (pts001/22.11.2009/10:25) Der Branchenleader für branchenunabhängige kaufmännische Software, SAGE, bietet seine GS-Office 2010 Lösung ab sofort für zwei Wochen im Test. Die Komplettlösung kombiniert Warenwirtschaft, Buchhaltung und Service in einem Programm: ideal für kleine Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige, die Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selber übernehmen wollen.

Das praktische Sage Cockpit liefert zudem einen tagesaktuellen Überblick über die Gesamtsituation des Unternehmens. Mit ihm sind offene Posten, Waren- und Lagerbestände oder Verbindlichkeiten in den Reporting- und Übersichtsinstrumenten auf einen Blick abrufbar. http://www.active-response.de/premiumKampagnen/sage_10_2009/index.php?tokenID=1353568

Das Programm arbeitet in einer Software und auf einer Datenbank. Zudem enthält die neue Lösung erweiterte Funktionalitäten, wie das sogenannte Cockpit. Dieses Instrument bietet jederzeit tagesaktuell einen Überblick über die aktuelle Unternehmenssituation. Beispielsweise sind offene Posten, Waren- und Lagerbestände auf einen Blick abrufbar.

Neu ist auch die sogenannte Mehrfenstertechnik. Dabei können Anwender zwischen unterschiedlichen Vorgängen hin- und herwechseln und beschleunigen so die Dateneingabe. Das Angebot richtet sich an die rund 1,8 Millionen Selbstständigen und Kleinunternehmen in Deutschland mit bis zu 20 Mitarbeitern.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Jörg Reisener
Tel.: 02861-89089-0