pts20091104026 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Bio-Badekosmetik für Kunden und Freunde

Duftende Weihnachtsgeschenke aus der Seifenmanufaktur Alles Seife

Hennersdorf (pts026/04.11.2009/12:00) Werbegeschenke, die in bester Erinnerung bleiben, sind die Logoseifen und individuellen Geschenksets von Alles Seife. In der niederösterreichischen Seifenmanufaktur wird wunderschöne Badekosmetik liebevoll per Hand hergestellt.

Näher können Sie Ihren Kunden nicht kommen
Mit den Logoseifen von Alles Seife rücken Sie Ihren Kunden im angenehmsten Sinne des Wortes zu Leibe! 100% Ätherische Öle sorgen nicht nur für herrliche Düfte sondern wirken auch therapeutisch. Die Botschaft hinterlässt ein angenehmes, wohliges Gefühl auf der Haut und in der Nase! Und das Beste dran: Das Logo wäscht sich nicht aus, sondern bleibt erhalten. Ein bestimmtes Klebeverfahren ermöglicht die kostengünstige Aufbringung von Werbebotschaften, die sich nicht verwaschen!

Individueller Duft - individuelle Gestaltung
Die Naturseifen von Alles Seife gibt es in vielen verschiedenen Sorten - von den Klassikern wie Rose, Lavendel, Ringelblume, über die Herben wie Alge-Meersalz, Teebaumöl-Eukalyptus bis hin zu exotischen Düften wie Patchouli, Lemongrass oder Palmarosa. Sie wählen den für Ihre Zielgruppe passenden Duft aus; Alles Seife versieht die Seifen mit der Werbebotschaft - So verführerisch war Werbung noch nie!

Geschenksets auch in exquisiten Holzboxen
Sie können Ihre Kunden und Freunde natürlich auch mit fertigen Geschenksets von Alles Seife erfreuen. Die neuen Winterbadesorten von Alles Seife schwelgen in (leistbarem) Luxus. Inspiriert von den Weisen aus dem Morgenland trägt die neue Schokosorte "de Luxe" eine Blattgold-Krone und duftet nach Weihrauch und Myrrhe. Auch die neue Sorte "Vanilla Glizz" verbreitet Glamour im Badezimmer: Winzige Glitzerpartikel sind in die nach Vanille duftende Badekosmetik eingegossen.

Über Alles Seife
Seit mittlerweile 8 Jahren der Niederösterreichische Kleinbetrieb Naturseifen und Badekosmetik her. Im Sinne einer nachhaltigen, umweltfreundlichen Firmenpolitik werden größtenteils nur Zutaten aus kontrolliert-biologischem Anbau verwendet. Die LieferantInnen sind Kleinbetriebe - meist aus Österreich - die ebenfalls ökologisch denken und handeln. Seit 2006 gibt es Alles Seife auch am Wiener Naschmarkt, Stand Nr. 54, auf der Höhe des Theaters an der Wien.

Alles Seife finden Sie auch im Internet unter http://www.allesseife.at und auf den Adventmärkten am Karlsplatz, am Spittelberg und auf der Freyung.

Aussender: Alles Seife
Ansprechpartner: Claudia Schneider