pts20091014034 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Krise als Chance für Veränderung

Die 12. Call Center Convention 2009

.

Wien (pts034/14.10.2009/12:30) Bereits zum 12. Mal lud Gastgeber Competence Call Center zur internationalen Call Center Convention in das Wiener Studio 44. Rund 180 Teilnehmer genossen spannende Vorträge, innovative Case Studies und richtungsweisende Trends aus der Welt der Kundenkommunikation.

Eine kontroverse Podiumsdiskussion zum Status quo der Wirtschaft und Servicewelt rundete die länderübergreifende Veranstaltung ab.

Als Highlight wurde bereits zum 4. Mal der CCC Special Award verliehen. Dieser Award wurde von CCC ins Leben gerufen, um herausragende Branchenpersönlichkeiten für ihr Engagement und ihre Vorreiterrolle in der Image- und Weiterentwicklung der Call Center Industrie zu würdigen.

In diesem Jahr ging die Auszeichnung an Madalina Vilau, welche mit den ersten Customer Service Konferenzen in Rumänien, der Vergabe von Branchenauszeichnungen, der Gründung eines Contact Center Mediums und der Initiierung eines Branchenverbands unbeschreiblich viel für die Call Center Industrie im größten Land Süd-Osteuropas geleistet hat.

Internationales Networking unter den Customer Service Professionals Europas beim anschließenden Get-together bildete den Ausklang der Veranstaltung.

Aussender: Competence Call Center AG
Ansprechpartner: Mag. Marianne Rutrecht