pts20091006007 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

TCM für die Schönheit

Master Lin: Exquisite Kosmetik- und Körperpflegeserie - 100 Prozent natürlich

Wien (pts007/06.10.2009/09:25) Rezepturen aus Gold, Perle, Rosenextrakt und wertvollen Pflanzenölen harmonisieren den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt der Haut, mildern Falten und fördern den jugendlichen Tonus.

Befindet sich die Haut in Harmonie, zeigt sie weder trockene noch zu fette Stellen und glänzt auf natürliche Weise. Ihr pH-Wert ist stabil. Ist der Feuchtigkeits- und Fetthaushalt der Haut gestört, zeigt sich dies anhand von Falten, Unreinheiten, Rötungen oder Flecken. Hier ist es wichtig, das Gleichgewicht der Haut wieder herzustellen. Zum Beispiel mit Rezepturen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), bestehend aus Heilkräutern, Ölen, 999er Feingold und feinvermahlenen Perlen. "Der Körper heilt sich immer selbst. Man muss ihm nur die Impulse geben, die seine eigenen göttlichen Regenerationsprozesse aktivieren", so Master Lin, Feng-Shui-Meister und TCM-Experte, der diese über Jahrtausende geheim gehaltenen Rezepturen für Heilöle und Cremen der westlichen Welt in Form einer exquisiten Kosmetik- und Körperpflegeserie zugänglich gemacht.

Gold für mehr Austrahlung. Nach aufwändiger alchemistischer Aufbereitung verbessert das von Master Lin verwendete 999er Feingold das Nährmilieu der Hautzellen sowie deren Stoffwechsel. Seine antioxydativen Eigenschaften befreien den Körper von Giftstoffen und können der Zellalterung entgegenwirken.

Wertvolle Wirkstoffe wie zum Beispiel Perle oder Kräuterextrakte können durch das Gold optimal aufgenommen werden und die Haut spürbar und nachhaltig regenerieren. Das Feingold aktiviert das Chi - die Lebensenergie im Körper -, wirkt entzündungshemmend und antibakteriell, außerdem wirkt es erwärmend und vitalisierend.

Jeder Perle wohnt ein Zauber inne. Die Perle besteht zu 90 Prozent aus Kalzium, enthält 18 Aminosäuren, über zwanzig verschiedene körpereigene Proteine und sieben Spurenelemente. Auf der Haut wirkt sie wahre Wunder. Sie bekämpft schädliche Keime, wirkt entzündungshemmend und fördert die Wundheilung bei akuten Entzündungsprozessen. Neueste westliche Untersuchungen haben die Perle als wertvolles Anti-Aging-Mittel wiederentdeckt und gezeigt, dass sie die Oxydation der Lipochrome unterdrückt und somit Altersflecken und Faltenbildung vorbeugt. Sie gleicht Dysbalancen nach dem Prinzip von Yin und Yang aus und mindert so vorzeitige Alterserscheinungen. Die wilde Seewasserperle ist auch ein hervorragendes Mittel bei unreiner Haut und - feinst vermahlen - ein Hauptinhaltsstoff aller Master Lin-Kosmetikprodukte.

Naturkosmetik ohne Chemie. Chemische Konservierungsmittel, künstliche Parfums oder Emulgatoren beeinträchtigen die energetische Wirkung eines Naturprodukts. Deshalb legt Master Lin persönlich größten Wert darauf, dass all seine Produkte wirklich 100 Prozent natürlich sind.

Master Lins Naturkosmetikserie besteht aus:

Die Ginseng-Gesichtscreme (Tag- und Nachtpflege) wirkt sowohl bei zu trockener als auch bei zu fettiger Haut, unterstützt die Straffung der Haut und mildert vorzeitige Faltenbildung.

Rose & Pearl-Gesichtsserum ist ein idealer Energy-Kick für gestresste Haut. Es mildert vorhandene Hautschäden, verursacht durch ein zu langes Sonnenbad, trockene Heizungsluft oder Reisen (e-smog) und wird auch zur Behandlung und Vorbeugung von Altersflecken eingesetzt.

Gold & Pearl-Lippenbalsam sorgt für geschmeidige, füllige und gut durchblutete Lippen und vermindert die kleinen lästigen Fältchen am Lippenrand.

Die Kräuter-Beauty Mask reinigt die Haut und verbessert die Durchblutung. Alte Hautzellen werden sanft entfernt und der Teint wird sichtbar glatter, rein und strahlend.

999er Goldbalsam wird bei Gelenks- und Hautproblemen sanft einmassiert und wirkt zudem gegen Stress und Müdigkeit.

999 Gold Massage- & Bodyöl kurbelt den Energiefluss an und beugt Chlorallergien und Pilzinfektionen vor. Der Duft nach Lotosblüte, Rose und Sandelholz öffnet die Sinne. Das Öl dient auch zur Anreicherung von anderen Produkten, wie z.B. der Beauty Mask oder Face Cream.

999er Gold Bodylotion: Die hochwertige biologische Essenz aus Rose, Ingwer, TCM-Kräutern, Aprikosenkernöl, Sandelholz und Patchouli, pflegt die Haut und macht sie geschmeidig.

999er Goldöl: Das trinkbare Gold als Stimmungsaufheller, ist reich an ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen. Es besteht aus 999er Feingold und wertvollen Pflanzenölen aus ökologischem Anbau. 1/2-1 TL täglich verbessert den Stoffwechsel und wirkt vor allem gegen seelische Missstimmungen und Wechseljahresbeschwerden. Eine wunderbare Nebenwirkung: auch das Hautbild wird verschönert.

Weitere Infos:

Aussender: Hennrich.PR