pts20090917052 Tourismus/Reisen

Bei Buchung Wahlsieg inklusive

Ferienautovermieter CarDelMar startet Wahlspecial

Hamburg (pts052/17.09.2009/17:00) Am 27. September fällt die Entscheidung darüber, wer Deutschland künftig regiert. Beim Ferienautovermieter CarDelMar können Kunden jetzt ihr politisches Gespür beweisen. Mit etwas Glück erhalten sie auf ihre Buchung so viel Prozent Rabatt wie der Sieger der Bundestagswahl Stimmenanteile.

So werden Urlauber bei CarDelMar zum Wahlsieger: Die Mietwagenbuchung erfolgt wie gewohnt unter http://www.cardelmar.de oder im Reisebüro. Anschließend einfach per E-Mail unter gewinnspiel@cardelmar.com einen Tipp darüber abgeben, wie viel Prozent der Wählerstimmen die Siegerpartei auf sich vereinigen wird. Unter allen richtigen Einsendungen verlost CarDelMar nach der Wahl 100 Mal einen Rabatt in Höhe des Stimmenanteils der Siegerpartei.

Berücksichtigt werden alle Einsendungen bis zum 26. September. Auswertung und Verlosung erfolgen nach Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses der Bundestagswahl. Die 100 Gewinner erhalten von CarDelMar eine Gutschrift über ihren Rabatt.

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 Mietwagen zum günstigen Preis. Dabei arbeitet CarDelMar mit namhaften internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Alle Mietwagen-Angebote von CarDelMar sind im Reisebüro oder direkt unter http://www.cardelmar.de zu buchen.

Aussender: CarDelMar Ferienautovermietung GmbH
Ansprechpartner: Dorothe Cremer