pts20090813018 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Pärchenurlaub im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Ferienautovermieter CarDelMar bietet USA-Special für Paare

Hamburg (pts018/13.08.2009/12:30) Paare sind in den USA im Herbst besonders günstig mobil. Der Ferienautovermieter CarDelMar bietet ihnen im Oktober 5 Prozent Rabatt auf das All-Inclusive Gold Paket. Dabei fährt der zweite Fahrer umsonst und zusätzlich zu den Leistungen des All-Inclusive-Pakets gibt es eine Gratis-Tankfüllung.

Das All-Inclusive-Paket, Standard bei CarDelMar, beinhaltet bereits Vollkasko- und Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, Haftpflichtdeckungssumme gemäß Bedingungen der lokalen Partner, alle lokalen Steuern, Flughafenbereitstellung und -gebühren und alle gefahrenen Kilometer.

Das USA-Special für Paare gilt ab sofort für alle Fahrzeuge im Anmietzeitraum vom 1. bis zum 30. Oktober. Bei Auswahl der Option All-Inclusive Gold reduziert CarDelMar den Preis des gewünschten Wagens automatisch um 5 Prozent.

"Gerade bei den Entfernungen in den USA ist ein Zusatzfahrer sinnvoll", erläutert Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar. "Mit dem All-Inclusive Gold Paket sorgen wir dafür, dass das nicht ins Geld geht."

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 Mietwagen zum günstigen Preis in mehr als 50 Urlaubsländern. Dabei arbeitet CarDelMar mit namhaften internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Alle Mietwagen-Angebote von CarDelMar sind im Reisebüro oder direkt unter http://www.cardelmar.de zu buchen.

Aussender: CarDelMar Ferienautovermietung GmbH
Ansprechpartner: Dorothe Cremer