pts20090910046 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Der "Nackte Basta" lässt die Hüllen fallen

TUNNEL23.COM inszeniert den neuen Webtarif von tele.ring

telering

Wien (pts046/10.09.2009/17:31) Aufsehen erregend ist nicht nur der neue Webtarif von tele.ring, sondern auch die Kampagne zur Einführung des neuen Tarifmodells. - Einfach skandalös gut und professionell umgesetzt von TUNNEL23.COM nach einer Idee der Werbeagentur Blink.

Zuwachs für die Basta-Familie: 300 Minuten in alle Netze telefonieren, 30 SMS, keine Aktivierungsgebühr - Monat für Monat um nur 5 Euro. - Ein unverschämt günstiger Web-Tarif für alle über 18 Jahren, den tele.ring mit seinem "Nackten Basta" auf den Markt bringt. Unverschämt witzig ist auch die Aufsehen erregende Online-Werbekampagne aus dem Hause TUNNEL23.COM, Spezialist für Webprojekte jeder Art nach einer Idee der Agentur Blink.

Nicht nur Basta lässt die Hüllen fallen: Für die Markteinführung und Werbekampagne zum neuen Webtarif wurde ein Live-Stream vom FKK-Strand "Heindorf an der Fesel" gezeigt. Witzig und mit einem Augenzwinkern werden die FKK-Strand-Besucher mittels Plakatwand vor die nackte Tatsache gestellt, dass tele.ring ab sofort einen neuen Tarif um nur 5 Euro auf den Markt bringt. Die Promotion der Videos erfolgt auf den wichtigsten österreichischen Online-Medien, wo unterschiedliche Banner-Formate auf die Landing Page verweisen.

Neue Technologie für ein neues Produkt: Die Landing Page setzt u.a. auf Augmented Reality (AR), in der sich reale und virtuelle Welt überlagern. Interaktive Elemente, wie Video, 3D-Objekte, Audio usw., werden mit dieser Technologie in Echtzeit in die reale Umgebung eingebunden und bieten unbegrenzte Werbemöglichkeiten. Als Schnittstelle diente für die Landing Page ein Inserat in der Kleinen Zeitung, wobei die Anzeige bei Bedarf auch als PDF zur Verfügung gestellt wurde. Ein Demo-Video demonstrierte dem User die einfache Vorgehensweise und zeigte ihm den Weg, um zum Live-Zaungast des Skandal-Videos zu werden. Für den Kunden ist die jede Anwendung der Augmented Reality denkbar einfach und wird ermöglicht durch die perfekt konzipierte Unterstützungssoftware von TUNNEL23.COM. Dafür erforderlich ist lediglich eine Webcam, mit der im Handumdrehen ein beliebiges 3D-Modell virtuell gesteuert werden kann. - Die ideale und Aufsehen erregende Anwendung für das Branding des neuen Tarifmodells von tele.ring mit perfektem Involvement für den Kunden.

Dynamische Professionalität: Perfekt konzipiert wurde von TUNNEL23.COM die dynamische Anwendung: Abhängig von der Uhrzeit können die staunenden FKK-Anhänger zur Mittagszeit oder in der Nacht beobachtet werden. - Das Live-Streaming via Webcam macht's möglich - in Top-Qualität und Geschwindigkeit.

TUNNEL23.COM ist seit 2001 eine der führenden Online-Werbeagenturen Österreichs. Online-Werbung, Webprojekte, Animationen für Werbefilme und Sonderwerbeformen zählen zum gefragten Portfolio. Namhafte österreichische und internationale Unternehmen vertrauen für ihre Kampagnen auf die kreative Stärke und die rasche professionelle technische Umsetzung von TUNNEL23.COM.

Aussender: TUNNEL23.COM - EDV DienstleistungsgmbH
Ansprechpartner: Dr. Andrea Eder