pts20090909017 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

iLoop Mobile und DIMOCO geben Kooperation bekannt

Die beiden Mobile Marketing Anbieter nehmen Markt- & Produkterweiterung vor

Brunn am Gebirge, Österreich (pts017/09.09.2009/10:46) Die führenden Mobile Marketing Agenturen iLoop Mobile und DIMOCO starten eine strategische Kooperation. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen einige der größten und erfolgreichsten Marken betreuen sowie eine Markt- und Produkterweiterung vornehmen. So vertreibt DIMOCO exklusiv die iLoop Mobile Plattform mFinity in Europa und iLoop Mobile bietet seinen Kunden nunmehr auch diese Märkte an.

"iLoop Mobile ist bereits durch Kampagnen wie beispielsweise die von Barack Obama bekannt geworden. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der führenden Mobile Marketing Agentur aus den USA zusammenzuarbeiten", bestätigt Roland Tauchner, DIMOCO Managing Director und ergänzt: "unser Produktportfolio wird sich insbesondere durch eine Self Serviced Plattform, die den modernsten Ansprüchen entspricht, erweitern".

Vorteil der strategischen Partnerschaft: Markterweiterung
Die Mobile Marketing Agenturen DIMOCO und iLoop Mobile machen ab sofort gemeinsame Sache. Während iLoop Mobile aus dem amerikanischen Raum kommt und DIMOCO auf den europäischen Märkten aktiv ist, werden beide Unternehmen ihren Kunden Mobile Services nun mehr verstärkt global anbieten können. So profitiert iLoop Mobile von den internationalen Netzanbindungen der DIMOCO: "Wir freuen uns, mit DIMOCO einen starken Partner mit Mobile Marketing Expertise gefunden zu haben und sehen darin großartige Chancen, unseren Kunden Mobile Marketing Services auch am europäischen Markt anzubieten", so Matt Harris, Chief Executive von iLoop Mobile.

Vorteil der strategischen Partnerschaft: Produkterweiterung
Sowohl DIMOCO als auch iLoop Mobile haben ein umfassendes Produktportfolio, das nunmehr erweitert wird. So bietet DIMOCO beispielsweise exklusiv die Self Serviced Plattform von iLoop Mobile in Europa an. Als einzige am Markt befindliche Lösung beinhaltet sie einen großen Pool an Möglichkeiten, in denen Unternehmen mobil tätig werden können: Mobile Web, SMS, Mobile Gutscheine, Gewinnspiele, Votings/Umfragen/Quiz, Content Downloads, Video und viele andere mehr. Neu ist damit, dass Kunden von DIMOCO - wie beispielsweise Werbeagenturen - über eine Schnittstelle direkt auf die Self Serviced Plattform zugreifen bzw. sie in ihre Systemarchitektur integrieren können.

Über iLoop Mobile
iLoop Mobile ist führend im Bereich mobiler Lösungen für interaktives Mobile Marketing und die mobile Content Distribution. Markenartikler, Agenturen, Direkt Marketing Unternehmen, Content Inhaber und andere Unternehmen können mit iLoop Mobile sehr schnell und effektiv Mobile Marketing Aktionen umsetzen. Die Software Plattform von iLoop Mobile bietet eine integrierte Self-Serviced Lösung, um alle Arten von mobilen Kampagnen zu managen. Mehr Informationen unter: http://www.iloopmobile.com

Über DIMOCO GmbH
DIMOCO steht für Direct Mobile Communications und wurde als Business-to-Business-Anbieter für mobile Lösungen im Jahr 2000 gegründet. Mit dem Geschäftsfeld Mobile Marketing zählt DIMOCO heute zu einem der führenden Anbieter im internationalen Vergleich. DIMOCO verfügt über eine Zentrale in Brunn am Gebirge/Österreich sowie über zahlreiche Niederlassungen und Netzanbindungen im gesamten DACH und CEE Raum. Neben der langjährigen Erfahrung kann DIMOCO damit durch lokale Kompetenz sowie mit einem Team von über 50 spezialisierten Mitarbeitern punkten.

Zusätzlich zu den Produkten Mobile Web und Mobile Advertising bietet DIMOCO im Bereich Mobile Marketing mit Bluetooth Marketing, SMS Dialog- und Gewinnspiel Services und vielen anderen ein breites Portfolio.

Aussender: DIMOCO Direct Mobile Communications GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Margit Anglmaier