pts20090909006 Produkte/Innovationen, Medien/Kommunikation

Perfekte Weinlagerung in DURISOL-Wabensteinen

Achau (pts006/09.09.2009/08:50) DURISOL hat sein Weinregalsortiment erweitert und freut sich, mitteilen zu können, dass die Weinlagerung nun in DURISOL-Wabensteinen http://www.durisol.at möglich ist.

Bienen bewahren den gesammelten Honig in Waben auf, um das wertvolle Gut optimal zu lagern. Genauso ist es mit Wein. Edle Tropfen bedürfen einer gebührenden Lagerung, um den Erhalt der Qualität zu gewährleisten und die Reifung zu unterstützen.

Der seit über 50 Jahren bewährte Naturbaustoff DURISOL aus mineralisch gebundenem Holz ist leicht, stabil und feuchtigkeitsbeständig. Dadurch ergeben sich ideale Voraussetzungen für die produktgerechte Lagerung von Wein.

Die Rahmenelemente können individuell zusammengestellt werden, um den verfügbaren Platz optimal zu nützen. Die Waben sind sowohl in rot also auch in beige beziehbar und der Aufbau kann selbst durchgeführt werden. Die variablen Kombinationsmöglichkeiten und die moderne Optik führen zu einer formschönen Weinlagerung von 14-16 Weinflaschen pro Wabe.

Auch der Verknüpfung mit unserem klassischen Weinregal steht selbstverständlich nichts im Wege. Die Elemente werden mittels Ausgleichsbänder aus Moosgummi miteinander verbunden und abgesichert.

Die Weinlagerung kann durch reichhaltiges Zubehör wie
*Beschriftungsrahmen für die optimale Übersicht
*Doppelflaschenhalter zur Präsentation
*Etikettenschoner in grünem oder bordeauxrotem Filz zum Schutz der Etiketten