pts20090903025 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Maßgeschneidertes Telefonieren im Anzug

MyPhone bringt ersten Business-Tarif auf den Markt

Salzburg (pts025/03.09.2009/12:45) Der Salzburger Preselections-Anbieter MyPhone GmbH bietet ab sofort erstmals einen echten Tarif für Geschäftskunden an: "FranzEasy Business" ist eine einfache Möglichkeit für Freiberufler, Kleinunternehmer und Firmen, bei den tagtäglichen Telefonkonferenzen oder Telefonaten mit Zulieferern und Kunden noch günstiger zu telefonieren - und das ohne technischen Aufwand.

Telefonische Korrespondenzen spielen in nahezu jedem Unternehmen eine große Rolle. Wer jedoch als Firma beim Telefonieren Kosten einsparen möchte, der steht oft vor einem Problem: Komplettanschlüsse sind in der Regel nur Privatkunden vorbehalten und kommen bei der Einrichtung nicht selten mit einem mehrtägigen Ausfall daher, was sich ein Unternehmen keinesfalls erlauben kann. Auch neue Rufnummern sind für eine Firma oft mit zusätzlichem Aufwand verbunden. Was also tun?

MyPhone launcht mit seinem neuen Tarif eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmer, mit der die genannten Probleme künftig der Vergangenheit angehören: FranzEasy Business ist ein übersichtlicher und transparenter Tarif, bei dem der Firmenanschluß mit Hilfe einer so genannten Preselection auf MyPhone voreingestellt wird - dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Analog-Anschluß oder ISDN handelt.

Für den Kunden bedeutet dies, dass die Umstellung ohne die befürchtete Unterbrechung erfolgt. Auch alle Telefonnummern bleiben bestehen, und die Telefonanlage muss nicht gegen eine neue ausgetauscht werden. Bereits nach zwei Wochen ist die MyPhone Preselection aktiviert, und der Geschäftskunde telefoniert günstig mit seinem neuen FranzEasy Business - ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz, was derzeit eine echte positive Ausnahme darstellt.

Gespräche im Nahbereich kosten nach der Umstellung nur noch 3,1 Cent pro Minute, österreichweit zahlt der Kunde einen Cent mehr. Doch FranzEasy Business ist nicht nur im Festnetz preiswert, denn schließlich ist ein Unternehmen auch oft gezwungen, viele Gesprächspartner direkt am Handy anzurufen: Telefonate in alle österreichischen Mobilnetze können daher schon für 14,9 Cent pro Minute geführt werden - da macht Telefonieren wieder Spaß!

Doch FranzEasy Business kommt noch mit einem weiteren Clou: Bei Vertragsabschluß entscheidet der Kunde, ob er bei einer 12-Monatsbindung mit einer sekundengenauen Taktung telefonieren möchte oder ob ihm eine 60/01 Taktung ohne Vertragsbindung genügt. So bekommt jede Firma die Möglichkeit, den neuen Business-Tarif von MyPhone Austria auch einfach mal ausprobieren zu können. http://www.My-Phone.at

Aussender: MyPhone GmbH Austria
Ansprechpartner: Eva Brucker