pts20090619025 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Fortbestand von SPAMRobin® durch dvo Software gesichert

Dienst wird für Kunden ohne Unterbrechung weitergeführt

Wien (pts025/19.06.2009/13:47) Mit sofortiger Wirkung hat dvo Software http://www.dvo.at den mehrfach prämierten Anti-Spam Filter SPAMRobin® http://www.spamrobin.com mit allen Rechten aus der Konkursmasse der SPAMRobin® GmbH übernommen. Damit ist der Fortbestand des Dienstes langfristig gewährleistet, der laufende Betrieb von SPAMRobin®, die Wartung und die Weiterentwicklung werden durch dvo Techniker nahtlos übernommen.

"Wir haben SPAMRobin® gekauft, da wir von der Lösung überzeugt sind und der Dienst optimal zu unseren online Produkten passt." erläutert Dr. Rainer Haude, Geschäftsführer von dvo Software, die Beweggründe für die Übernahme, "Hier können wir unseren Kunden ein erstklassiges Spamschutz-Produkt anbieten und unser Serviceangebot weiter ausbauen".

dvo Software - Innovative Finanzsoftware. Seit 1967.
dvo Software ist seit Jahrzehnten einer der führenden Anbieter von Software für das betriebliche Rechnungswesen und für Wirtschaftstreuhänder, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Die in enger Zusammenarbeit mit Steuerexperten entwickelte Software ist praxiserprobt, benutzerfreundlich und für alle Branchen und Unternehmensgrößen einsetzbar.

Als innovative Alternative zur lokal installierten Software bietet dvo Software zahlreiche SaaS Dienste im dvo Rechenzentrum an, von online Programmzugriffen bis zu online Datensicherung. Nähere Infos dazu unter http://www.dvo.at/onlineservices.

Presseinfos:
dvo Software, Frau Mag. Claudia Anreiter