pts20090526009 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

SDS ist "Advanced Business Partner" von IBM

Angebote von SDS und IBM ergänzen sich in idealer Weise

Wien (pts009/26.05.2009/08:30) Software Daten Service (SDS) wird neuer Advanced Business Partner von IBM. Die technischen und vertrieblichen Kriterien von SDS entsprechen den Standards der IBM Partnerworld. Dies prüfte IBM in einem strengen Qualifizierungsprozess.

Die Angebote von SDS und IBM ergänzen sich in idealer Weise und sorgen dafür, dass die Kunden von SDS eine moderne Gesamtlösung für ihr Wertpapiergeschäft bekommen. "Besonders im mittelständischen Bereich ist eine professionelle Betreuung auf Augenhöhe ein wichtiger Aspekt. Damit meine ich, dass unsere Kunden am besten von Unternehmen, die eine ähnliche Struktur wie sie selbst haben, beraten werden. So gesehen ist die Auszeichnung von SDS ein Beleg für diesen Marktauftritt", führt Ewald Hackl, Direktor IBM Business Partner Organisation Österreich, aus und gratuliert SDS zu dieser Auszeichnung.

"Die Kooperation von IBM und SDS bringt für unsere Kunden einen hohen Nutzen durch die internationale Präsenz, das Know-how bei der Systemintegration und das umfassende Dienstleistungsangebot", erläutert Dr. Helmut Saueregger, Geschäftsführer SDS.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website http://www.geos.biz oder Sie richten Ihre Fragen per e-mail an info@geos.biz

Software Daten Service
SDS, eine Tochtergesellschaft der T-Systems Enterprise Services GmbH, hat sich auf die Entwicklung von Bankensoftware im Bereich der Wertpapierabwicklung für den internationalen Markt spezialisiert. Mit dem Produkt GEOS bietet SDS eine Software zur realtime STP-Abwicklung von Wertpapieren und Derivaten mit durchgängiger Front-, Middle- & Back-Office-Funktionalität für das Private und Retail Banking Geschäft internationaler Finanzdienstleister.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Jutta Vogt
Tel.: +43(0)1 24056 5191