pts20090216033 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

"Goldener Hahn 2009" - Gesucht: Kreativ, echt und spitze

Jetzt einreichen zum NÖ Landeswerbepreis

St. Pölten (pts033/16.02.2009/15:15) Der Startschuss zum NÖ Landeswerbepreis ist gefallen: Bis zum 13. März läuft die Einreichfrist zum Goldenen Hahn 2009!

Für NÖ Agenturen ist der NÖ Kreativpreis Pflicht und Kür gleichermaßen. Schließlich wird beim Goldenen Hahn alljährlich die beste Werbung des Landes ausgezeichnet: "Echte Werbung", sprich brillante Werbemaßnahmen mit kleineren Budgets und vor allem auch konzeptiver Realitätsnähe stehen im Vordergrund - ein maßgeblicher Unterschied zu den nationalen Awards.

Dieses Jahr wird der Preis und seine Verleihung auch zum bedeutenden Wirtschaftsevent unter dem Motto "Marke statt Krise" - und setzt damit ein deutliches Zeichen in schwierigen Zeiten. "Zusammenhalten" ist das Gebot der Stunde. Medial präsent bleiben. Synergien nutzen. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

So wird die schillernde Goldene-Hahn-Gala, die ab heuer jedes Jahr fix im Badener Stadttheater stattfindet, "Networking wie am Opernball" bieten: Auftraggeber treffen auf Auftragnehmer, heimische Unternehmer auf NÖ Werbeprofis. Ganz im Sinne bewusster Vernetzung, um die Zusammenarbeit der NÖ Betriebe zu fördern und so die gemeinsame Position zu stärken.

Darum der Aufruf an alle Agenturen und Unternehmer: Reichen Sie jetzt Ihre Projekte auf http://www.goldenerhahn.or.at ein! Zeigen Sie, was Sie können, und setzen Sie auf Marke statt Krise. Der Countdown läuft: Einreichschluss ist am 13. März 2009. Viel Erfolg!

Termine:
13. März 2009