pts20090112007 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

ZIEGLER in Wien - Spezialist für Außenanlagen eröffnet neues Vertriebsbüro

Wien (pts007/12.01.2009/10:00) Im campus21, dem Businesspark am Südrand der österreichischen Hauptstadt, eröffnete die ZIEGLER Außenanlagen GmbH ein neues Vertriebsbüro. "Wien und seine Umgebung sind ein wichtiger Markt für uns. Es ist ein dynamisches Gebiet mit vielen Bauaktivitäten. Dort wollen wir unsere Kompetenz für attraktive Außenanlagen einbringen", so die Geschäftsführer Rudolf Wallnsdorfer und Thomas Ziegler zu der Entscheidung. Verkaufsberaterin Alice Tuschek ist für den direkten Kundenkontakt vor Ort zuständig.

Zur Produktpalette von A wie Abfallbehälter bis Z wie Zaunsysteme gehören auch Stahlleichtbaukonstruktionen aller Art, die selbst entworfen, gefertigt und errichtet werden. Die Kunden des Unternehmens kommen aus den Bereichen der öffentlichen Verwaltung, Garten- und Landschaftsgestaltung, Architektur, Gewerbe, Industrie und Hausverwaltung. Ein fast 800 Seiten starker Katalog, der auch online unter http://www.ziegler-metall.at erreichbar ist, informiert über mehr als 3.500 Produkte. Zur ZIEGLER-Gruppe gehören neben den Standorten in Deutschland, der Schweiz und Polen auch die jüngst eröffneten Tochterunternehmen in Rumänien und Slowenien.

Aussender: E. ZIEGLER Metallbearbeitung AG
Ansprechpartner: Maria Garbe