pts20081219005 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Halbehalbe.at - Last Minute Geschenk-Gutscheine bis 5 Minuten vor der Bescherung

Gutscheinplattform bietet originelle, persönliche und außergewöhnliche Geschenke

St. Leonhard am Forst (pts005/19.12.2008/09:00) Auf halbehalbe.at (http://www.halbehalbe.at), der Gutscheinplattform mit dem breitesten Angebot, findet jeder originelle, persönliche und außergewöhnliche Geschenke und Geschenkideen von denen die Liebsten träumen oder die sie sich schon immer gewünscht haben.

* Nur mehr wenige Tage bis zum Weihnachtsfest und noch keine Ideen oder noch nicht die richtigen Geschenke gefunden?
* Der alljährliche Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern steht an und 5
Minuten vor der Abfahrt fällt Ihnen ein, dass Sie kein Geschenk besorgt haben?
* Sie wollen einfach und bequem in Ruhe von 0-24 Uhr unter hunderten von
verschiedenen Angeboten stöbern?

Kein Problem - auf halbehalbe.at findet man für jeden Geschmack ein passendes, originelles, individuelles und persönliches Geschenk. Spätentschlossene können bis zur allerletzten Minute noch rechtzeitig ein passendes Weihnachtsgeschenk auf halbehalbe.at kaufen. Bei der Bestellung erhält der Kunde den gewünschten Gutschein sofort nach der Bestellung als PDF-Dokument und kann dieses unmittelbar danach zuhause ausdrucken.

Alle Kunden, die bis 31.12.2008 einen Gutschein bestellen, erhalten als Dankeschön einen Reisegutschein für einen Gratisaufenthalt. Dabei kann aus verschiedenen Destinationen ausgewählt werden.

Unter dem Motto "Weiterschenken oder sich selbst beschenken" bietet halbehalbe.at ein breites Gutscheinsortiment, das keine Wünsche offen lässt. Ob Action oder Wellness, von Genuss bis Nervenkitzel ist sicher für jeden das passende Geschenk dabei. So können unvergessliche Stunden geschenkt werden, die dem Beschenkten noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Der Naturbursch genießt die einsame Stille als Musher auf einem Hundeschlitten oder lässt sich beim Heli Skiing von einem Helikopter auf die höchsten Gipfeln tragen, um die erste Spur in unberührtem Schnee zu ziehen. Beim Freeriding werden die eigenen Grenzen ausgelotet.

Die gestresste Managerin freut sich über Entspannung im Hamam (Türkisches Bad) oder eine entspannende Massage mit wohltuenden Ölen. Der Genießertyp bevorzugt vielleicht ein entspanntes Chillen beim Jazzbrunch oder eine Weinverkostung bei einem prämierten Winzer. Oder man schickt die Lieben in den Himmel. Segel-, Kunst- oder Motorflug sind die entspannte Variante und für unerschrockene Adrenalinjunkies steht auch ein Kampfjet zur Verfügung.

Der Hobbydetektiv kann bei CSI:The Experience seinen eigenen Fall lösen. Ganz wie in der Fernsehserie gilt es, Beweisstücke zu analysieren und Verdächtige zu verhören. Sie suchen ein günstiges Geschenk mit praktischem Nutzen? Beim ATU Autocheck um nur 1Eur sind Sie auf der sicheren Seite.

Die Gutscheine von halbehalbe.at sind die richtigen Geschenke in letzter Minute, die garantiert Freude machen.

"In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gelungenes Weihnachtsfest."

Über halbehalbe.at
Halbehalbe.at ist ein Service der WSW Internet Media GmbH mit Sitz in St. Leonhard am Forst und startete Anfang 2008 als erster umfassender Gutscheinanbieter von preisreduzierten, Erlebnis-, Geschenk- und Wertgutscheinen in Österreich. Seit dem Launch entwickelte sich halbehalbe.at unter der Geschäftsführung von Mitunternehmensgründer Thomas Khom zu Österreichs umfangreichstem Gutscheinportal.

Ansprechpartner für Journalisten
Thomas Khom
WSW Internet Media GmbH
Kirchenstraße 9