pts20081211012 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

WetterGirls Kalender 2009 in limitierter Auflage

Wetter.at bringt vor Weihnachten einen verführerischen Kalender auf den Markt

Lenzing (pts012/11.12.2008/10:15) Die MOWIS GmbH - Mobile World Information Systems, zeichnet für die Inhalte des Onlineportals wetter.at verantwortlich und bringt erstmals einen exklusiven WetterGirls Kalender in einer limitierten Auflage von 500 Stück auf den Markt.

2009 wird verdammt heiß - aber auch sexy! Der WetterGirls Kalender 2009 von "wetter.at" hat heiße Mädels - auch für die kalte Jahreszeit. Monat für Monat: Ästhetische Fotos, fesche Models und natürlich verführerische Wetterbilder.

"Für den WetterGirl Kalender 2009 haben wir uns mit Martin Wieland einen der österreichischen Top-Fotografen an Board geholt, der auch den WetterGirl Kalender 2010 fotografieren wird", so Roland Steps, Geschäftsführer der MOWIS.

Ab 2009 findet auf dem Onlineportal wetter.at auch ein Voting statt, bei dem aus allen Bewerbungen jeden Monat das Wettergirl des Monats gewählt werden kann. Den monatlichen Wettergirls winken neben dem Shooting für den Kalender 2010 auch wertvolle Preise. Die Bewerbungskriterien und die Email-Adresse zum Anmelden finden Sie unter http://www.wetter.at/wetter/kalender/

Beschreibung Kalender:
Der WetterGirl Kalender ist ein hochwertig - auf 250g Papier gedruckter Kalender mit den Maßen 48 x 48 cm. Das Gesamtgewicht beträgt ca. 1,2 kg. Damit Sie immer top informiert sind, zeigt der Kalender auch Jahreszeiten, Feiertage und Zeitumstellungen an.

Bestellungen:
Bestellen können Sie den exklusiven WetterGirl Kalender 2009 online unter http://www.wetter.at/wetter/kalender/ oder auch telefonisch unter 07672 9470015.

Der WetterGirls Kalender 2009 ist das perfekte Geschenk für Ihre Freunde und wird bequem nach Hause geliefert. Der Preis pro Kalender beträgt 39,- EUR zzgl. Versandkosten (bei Versand innerhalb Österreich 4,50 EUR).

Pressekontakt MOWIS:
MOWIS - MOBILE WORLD INFORMATION SYSTEMS GmbH
A-4860 Lenzing, Max-Winterstrasse 28, Tel. 07672 94700-0, Fax. 07672 94700-20

Ansprechpartner: Patrick Hefner, Email: p.hefner@mowis.com , http://www.mowis.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Patrick Hefner
Tel.: +43-(0)7672 94700-0