pts20081209014 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Gottschalk und Mick Jagger hatten keine Chance gegen Heesters

Übergabe von Best Ager Award 2008 als Schlappe für die jüngere Garde

Hamburg (pts014/09.12.2008/10:15) Heesters Auftritt am 05. Dezember 2008, anlässlich seines 105. Geburtstages in der Hamburger Komödie Winterhuder Fährhaus, feierten die Zuschauer mit Jubel und Applaus. Nach der Vorstellung überreichte Frank Felte, Inhaber von Natura Vitalis http://www.naturavitalis.de , dem Star den ersten BEST AGER AWARD. Heesters gewann mit überragendem Vorsprung und verwies bekannte Namen wie Thomas Gottschalk mit nur 35 abgegebene Nennungen und Mick Jagger mit gerade mal 128 Nennungen auf die letzten Plätze. Felte in seiner Rede: "Richten Sie bei ihrem Besuch in Wetten, dass... Herrn Gottschalk die allerbesten Wünsche von uns aus - aber es dauert für den Jungspund sicher noch so 30 bis 40 Jahre bis zu seiner Überreichung."

Felte zum BEST AGER AWARD 2008: "Genau 87,5 % aller Natura-Vitalis-Kundinnen nannten Sie, lieber Herr Heesters, als Ihren Star! Ein Star, der speziell auch ein Vorbild für den positiven Umgang mit dem Alter ist." Heesters nahm auf der Bühne den Preis von Frank Felte freudig entgegen und meinte: "Die meisten älteren Leute sitzen nur zu Hause - für mich ist das nichts."

Herrn Heesters wurde von Frank Felte auch ein Jahreskalender 2009 übergeben, mit den besten Jopie-Sprüchen. Der Kalender und auch ein Video der Verleihung können von allen Fans GRATIS auf http://www.naturavitalis.de downgeloaded werden.

Pressekontakt:
André Rüsenberg