pts20081209009 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

Lachen über die Krise mit "Krise Crash und 1000 Milliarden"

Buch als böses Weihnachtspräsent für Ihren Finanzoptimierer - Gratis Download

Wien (pts009/09.12.2008/09:30) Wer noch nach einem passenden Geschenk für seinen Bankberater, Aktienhändler, Börsenguru oder den lieben Freund, der einem die tollen Immofinanz- oder AUA-Aktien empfohlen hat, Ausschau hält, dem sei das neue und ausgesprochen böse Cartoonbüchlein von Geldtrainer Andreas Novotny http://www.geldtrainer.at und Werbetherapeut Alois Gmeiner ans Herz gelegt. "Krise Crash und 1000 Milliarden", so der vielsagende Buchtitel, enthält bitterböse Cartoons und rechnet ab mit MEL, Lehmann, AWD und Immofinanz, dass einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Als besonderes Weihnachtspräsent für das Büro des vermeintlich genialen Finanzoptimierers, der noch vor kurzem mit erhobenem Zeigefinger besseres Finanzmanagement empfohlen hat, sollte es auf alle Fälle ein Geschenk sein, dessen Wert auch dem seiner Empfehlungen entspricht! Daher bietet Novotny auf seiner Homepage http://www.geldtrainer.at auch ab sofort einen GRATIS Kalender für 2009 zum Download an. Mit einer Auswahl der besten Cartoons aus dem Buch und für viel Freude im Büro ihres Beraters oder Bankers und für ein krisenfreies Jahr 2009.

Novotny, der vor kurzem mit dem Anschlag von 95 Geldmarktthesen an der Börse Wien für Aufsehen in der Finanzwelt gesorgt hat, möchte auch mit diesem Buch ein Statement abgeben. Novotny: "Sowohl das Buch als auch meine 95 Thesen verstehe ich nicht nur als Angriff auf das derzeitige Geldmarktsystem, sondern auch als Ventil für all die kleinen und großen Anleger, die derzeit kaum eine Nacht schlafen können. Meine Thesen helfen in der Krise und meine Cartoons befriedigen die Schadenfreude!" Gmeiner, der im letzten Jahr bereits das "Super lustige Steuerzahlerbüchlein" auf den Buchmarkt gebracht hat, zu dem Thema: "Man sollte über diese obercoolen Jungs auch mal anständig ablachen können und sie verarschen dürfen - das ist ja wohl das Mindeste." Das Buch und auch der Gratis-Kalender 2009 sind auf http://www.geldtrainer.at erhältlich bzw. stehen zum Download bereit. Das Buch ist natürlich auch im sortierten Buchhandel oder Onlinebuchhandel bestellbar.

Die launige Buchpräsentation finden Sie unter:

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner