pts20080923008 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Meeresluft genießen mitten in Wien

biologisch.at verlost 20 Frische-Gutscheine

Wolfersdorf (pts008/23.09.2008/09:00) Der Frische-Tipp von biologisch.at: Mitspielen und einen Aufenthalt in der Meersalzgrotte Saliseum gewinnen! Verwöhnen Sie Ihren Körper mit einem Klima, wie man es nur am Meer oder in einem Salzheilstollen vorfindet - und das Mitten in Wien. Und unser Pflegetipp, um Ihre Haut auch außerhalb der Grotte frisch zu halten: Verwenden Sie die BIO-lizenzierte Frischekosmetik von Ringana.

Salzgrotte Saliseum

In gemütlichen Liegen relaxen, den Stress hinter sich lassen und dabei mit jedem Atemzug wertvolle Mineralien inhalieren. Die durch Negativionen und Natriumchlorid geladene Luft stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte, steigert die Konzentration, wirkt gegen Hautalterung, beschleunigt die Fettverbrennung und hilft bei Allergien, Asthma, Bronchitis, Hauterkrankungen, Neurodermitis sowie Herz- und Kreislaufbeschwerden.
"Besucher der Salzgrotte schwärmen vor allem von dem Gefühl der Frische und dass sich die Haut anfühlt, wie ein Babypopo", so Silvia Fischer - Geschäftsführerin von biologisch.at.

Frische-Kosmetik von Ringana

Um diese Frische auch außerhalb der Grotte beizubehalten, ist es wichtig, die Haut mit den richtigen Kosmetik-Produkten zu pflegen. Fischer: "Ich verwende die Frische-Kosmetik von Ringana und kann sie sehr empfehlen - eine Kosmetik-Linie, die alle Kriterien einer echten Naturkosmetik erfüllt:

- Die Pflanzenstoffe sind BIO-zertifiziert
- Die Produkte sind frisch und ohne schädliche Konservierungsstoffe, d.h. können nicht im Handel bezogen werden, wo Produkte bis zu 30 Monate haltbar sein müssen, sondern sind über qualifizierte Vertriebspartner erhältlich.
- Tierversuchsfrei
- Und sie wirken 100 %

Die Bio-Kosmetikprodukte von Ringana sind jetzt auch über biologisch.at erhältlich. Fischer "Ich habe mich dazu entschieden, weil ich von den Produkten und der Firmenphilosophie begeistert bin und damit einen weiteren kleinen Beitrag zur Finanzierung des Portals beisteuern kann. Mein Hauptinteresse liegt vor allem darin, Bio- und Öko-Unternehmen und Regionalität zu fördern. Und diese Klein- und Mittelbetriebe verfügen über kein bis minimales Werbebudget. Daher auch ein Appell an alle Konsumenten: Wenn Sie Ihrer Haut und biologisch.at und damit Ihrer Gesundheit und der Umwelt etwas Gutes tun möchten, dann verwöhnen Sie Ihre Haut mit Ringana http://www.ringana.com/813570 ."

Auf zum Gewinnspiel!
Auf http://www.biologisch.at unter NEWS - LEBEN finden Sie die Gewinnfrage.

Aussender: Biologisch.at
Ansprechpartner: DI (FH) Sivia Fischer