pts20080922009 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

diema bringt den Elite Model Look Austria wieder auf Erfolgskurs

Top Sponsoring, Marketing und PR für den weltweit größten Modelsearch

Wien (pts009/22.09.2008/10:00) diema Geschäftsführer Ing. Mag. Walter J. Sieberer entschloss sich 2007 mit Roberta Manganelli von stellamodels, als Modelagenturpartnerin, den Elite Model Look in Österreich neu zu organisieren und meint zum Erfolg: "Wenn man nun 2008 den Namen Elite Model Look oder den der Sponsoren googelt, so kommt man aufgrund der 8 Monate Castingarbeit, intensiver Medienarbeit und entsprechender Marketingmaßnahmen an der österreichischen Ausgabe des Elite Model Look nicht mehr vorbei!" Natürlich war er deshalb auch schon in der Puls 4 Sendung "Google Trends" geladen.

Zur lang erwarteten Finalgala und damit zum Abschlussabend des Rowenta - Elite Model Look Austria 2008 in der Wiener Gloriette erschienen nicht nur die Topnetzwerker Ali Rahimi und Kurt Mann mit Nikolaus Pelinka, Pressesprecher des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur, sondern natürlich auch viele Stars und Sternchen der Szene um die 12 Finalistinnen in einer Haute Couture Show von Thang de Hoo zu bewundern.

Der Elite Model Look, das Casting Instrument von Elite Model Management, eine der weltweit führenden Modelagenturen, garantiert den Gewinnerinnen mit über 35 Agenturen internationalen Erfolg. Ehemalige Elite Model Look Teilnehmerinnen wie Gisele Bündchen und Cameron Diaz sprechen für sich selbst und so entscheiden sich jährlich tausende Mädchen mitzumachen um schnell Fuß in der Branche zu fassen und international erfolgreich als Model zu arbeiten

Der studierte Jurist und ausgebildete Unternehmensberaters Walter J. Sieberer genießt daneben auch regelmäßig Artikel für das renommierte Wirtschaftsblatt zu verfassen und kümmert sich um die redaktionelle Gestaltung der Verlagsbeilage "Anwälte für die Wirtschaft". Bei diema communications verweist man aber auch gerne auf die nach USA emigrierte renommierte Schmuckdesignerin Mesi Jilly und so reist der Geschäftsführer regelmäßig nach New York um neue Kataloge zu gestalten. Die gebürtige Österreicherin feiert mit ihren Schmuckkollektionen weltweit rasende Erfolge und selbst Kim Cantrall konnte sich bei Ihrem letzten Österreichbesuch nicht verkneifen einige Stücke mitzunehmen. Weitere berühmte Trägerinnen ihrer "Shell Rings" sind unter anderen Madonna, Demi Moore und Cameron Diaz. Es ist schwer mit der Wahl - New Yorkerin durch Manhattan zu schlendern ohne angesprochen zu werden.

"Unsere Stärken und Garanten für den Erfolg sind auf jeden Fall unser Top-Netzwerk, unsere Kreativität, unsere Schnelligkeit im Umgang mit Lösungen und langjährige Beziehungen zu unseren Partnern", so Walter J. Sieberer von diema, der für seine Kunden, wie Mesi Jilly, Elite, Rowenta, Panasonic, Rahimi & Rahimi, Stellamodels uvm. rund um die Uhr erreichbar ist.

Wenn man heute bei diema den Markt auch im Entertainment- und Designbusiness findet so hat man doch mit einer Spezialisierung im Dienstleistungsmarketing durchgestartet und war aber aufgrund der zur Verfügung stehenden Netzwerke und Erfahrungen nie abgeneigt auch Sponsoringprojekte, Sonderprojekte oder Medienprojekte zu betreuen. Und so verlassen sich neben den oben genannten Projekten und Kunden noch viele Vertreter der freien Berufe und anderer Branchen auf das Service von diema.

Aussender: diema - urbanek & sieberer oeg
Ansprechpartner: Sieberer