pts20080618026 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Cisco ehrt Telekom Austria mit zwei Geo-Awards

Auszeichnung für besondere Leistungen und gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolg

Wien (pts026/18.06.2008/12:32) Cisco, weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen, vergibt alljährlich Partner Awards "für besondere Erfolge und herausragende Ergebnisse in einem anspruchsvollen IKT-Marktumfeld". Heuer konnte Telekom Austria gleich zwei der heiß umkämpften "Geo Awards" für die "Alpine Region" Österreich und Schweiz abräumen.

"Wir freuen uns sehr über diese gleich zweifache Auszeichnung mit den 'Oscars der Internettechnologie-Branche'", so Mag. Claudia Winkler, Leiterin Marketing Retail von Telekom Austria TA AG, "es ist kein Zufall, dass Telekom Austria heuer sowohl zum 'Service Provider Partner of the Year 2008' als auch zum 'Managed Services Partner of the Year 2008' gekürt wurde, denn in diesen beiden Bereichen liegen ganz klar unsere Kernkompetenzen als IKT-Gesamtkommunikationsanbieter. Diese Awards bedeuten für uns eine Anerkennung unserer Lösungserfolge über die Landesgrenzen hinaus und eine starke Motivation, den erfolgreichen Weg mit partnerschaftlichen Lösungen und daraus resultierendem maximalem Kundennutzen fortzusetzen."

Der Verleihung ging ein strenges Auswahlverfahren voraus. Telekom Austria erhält die Awards für höchste Lösungskompetenz und ein umfassendes, perfekt skalierbares Netzwerk-Portfolio für Firmenkunden aller Größen und Branchen. Der Fokus liegt zukunftsorientiert auf IP VPN Access Serviceleistungen, IP Communication, Security und LAN-WLAN. Insbesondere das umfassende Technologie-, Beratungs- und Organisations-Know-how der Telekom Austria Technologie- und Kundenbetreuerteams für die Planung, den Vertrieb und die Umsetzung von Managed Services speziell für den Bedarf kleiner und mittelständischer Unternehmen fand die Anerkennung seitens Cisco. Insgesamt wurden zehn Partner Awards vergeben. Zu den weiteren Geo-Award-Gewinnern zählen u.a. Kapsch, IBM und Tech Data/Azlan.

Fotomaterial finden Sie gemeinsam mit diesem Pressetext unter:

Aussender: Telekom Austria TA AG
Ansprechpartner: Mag. Ursula Berger