pts20080526006 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

"Brain Share"-Roadshow der Internet Security AG

"Fighting Malware" - Unternehmenssicherheit auf allen Ebenen

.

Linz (pts006/26.05.2008/08:00) Die Internet Security AG - österreichs führender Distributor für IT-Sicherheitslösungen - führt von 28. Mai bis zum 5. Juni eine österreichweite Roadshow unter dem Titel "Brain Share - Fighting Malware" durch.

Datendiebstahl, Computerkriminalität und das Einschleusen von Schadsoftware nimmt immer mehr zu. Durch Web 2.0 steigert sich das Angriffspotential nochmals, gerade hier sind die Anwender mit Szenarien konfrontiert, die sich ohne professionelle Lösungen nicht entschärfen lassen.

Gemeinsam mit 3 führenden IT-Security Herstellern informiert die Internet Security AG bei einer Roadshow in Graz, Innsbruck, Salzburg, Linz und Wien über die Möglichkeiten, sich vor Bedrohungen zu schützen.

Watchguard zeigt Firewall und UTM-Lösungen für den Rundumschutz beim Zugangspunkt zum Internet. Integrierte Firewall-, Anti-Virus-, Anti-Spyware und Anti-Spam Lösungen sind mittlerweile auch für den Mittelstand erschwinglich und nicht mehr nur Großunternehmen vorbehalten.

SecureComputing stellt den Schutz vor Malware und Web 2.0 Threats in den Mittelpunkt ihrer Präsentationen. Mit den Produkten SecureMail und SecureWeb bietet SecureComputing optimalen ausgereifte Lösungen zum Schutz vor den neuen Angriffsmöglichkeiten.

Kaspersky Lab bietet mit Open Space Security den idealen Schutz für Desktop Computer und Server. Kaspersky Lag ist einer der führenden Anbieter von Lösungen zum Schutz vor Viren und Schadsoftware. Mit den neuen Hosted Security Lösungen bietet Kaspersky auch Klein- und Mittelbetrieben Virenschutz- und Anti-Spam Lösungen an, die grossen Enterprise-Kunden bisher vorbehalten waren.

Die Teilnahme an der Roadshow ist kostenlos, die Anmeldung erfolgt über http://www.internet-security.at/brainshare

Aussender: Internet Security AG
Ansprechpartner: Ing. Franz Wagner