pts20080306012 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Verona und Franjo: Insolvenz und 2. Kind

Trotz Insolvenz und Steuerrazzia hält Verona zu Franjo - noch

Düsseldorf (pts012/06.03.2008/09:55) Die berühmte Verona hält treu zu Ihrem Franjo. Insolvenz und Steuerrazzia zum Trotz. Ihre Aussage bei Kerner, dass sie nicht vor den Scherben Ihrer Ehe steht - stimmt für die nähere Zukunft. Soweit so gut. "Da Verona aber permanent die Last der Beziehung tragen muss, wird Verona sich von Franjo trennen. Aber das dauert noch und vorher kommt noch ein zweites Kind". Die Worte von Egon Signer kommen ohne den geringsten Anflug von Zweifel. Kein Wunder - Signer kennt schon heute die Zukunft von morgen. Er ist Herr über Astrologen und Medien auf http://www.channel-live.tv

"Die Sterne stehen aktuell aber nicht allzu schlecht für die Beiden", so Egon Signer, Herr über ein Heer von Wahrsagern auf http://www.channel-live.tv . "Wir hatte in letzter Zeit einige Anfragen bezüglich der Zukunft von Verona und Franjo per SMS zu beantworten", so Signer.

"Wir sehen deutlich, dass die derzeitigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zur Insolvenz von Franjo Pooth, keine allzu heftigen Konsequenzen haben werden. Jedoch wird der geplante Hausbau in Meerbusch nicht stattfinden, trotz bereits erfolgtem Grundstückskauf", so Signer zur unmittelbaren Zukunft von Franjo. Ein 2. Kind kommt für die Beiden im nächsten Jahr.

Channel-Live sieht darüber hinaus auch klar einen Standortwechsel für die Familie-Sonnenschein in den sonnigen Süden voraus. Nicht zuletzt weil Franjo von einem Geschäftspartner im Ausland ein Angebot erhalten wird.

Und wie steht es um ihre eigene Zukunft?
Musste man bisher zu einer Wahrsagerin pilgern, um für die nähere oder weiter entfernte Zukunft Auskünfte einholen, so geht das heute blitzschnell und aktuell mit SMS und Handy.
http://www.channel-live.tv bietet seit Februar 2008 ein Handy-Service an, bei der "Mann" sich die Chancen mit der eben gemachten weiblichen Eroberung per SMS vorhersagen lassen kann. Die Antwort kommt prompt und tatsächlich von einem Medium aus Fleisch und Blut.

Die SMS-Nummern:
Deutschland: 33366 + Keyword channel
Österreich: 0930 88 6666 + Keyword wahr
Schweiz: 699 + Keyword channel

"Die Beantwortung einer Fragestellung kostet nur 1,99. Es dauert nur wenigen Minuten und man ist im Bilde", so Signer.

So einfach geht der Blick in die Zukunft:
Man schreibt eine SMS an die Nummer: 33366 (Kosten: 1,99 Eur/SMS / zzgl. TD1 TPL / http://www.channel-live.tv / OP Chat)

Als erstes Wort muss man wahr schreiben und danach ein Leerzeichen. Nun kann die Frage formuliert werden.

SMS-Beispiel: wahr Wann lerne ich meinen Traummann kennen?

Stellt man klare Fragen, bekommt man binnen weniger Minuten glasklare Antworten.

Was liegt Ihnen auf dem Herzen? Egal um welches Thema es geht, egal welche Fragen Sie haben. Einfach eine SMS senden. Die Antworten kommen direkt kostenfrei. Pro SMS zahlt man lediglich 1,99 Eur. Simsen sie jetzt los. Die geprüften, zertifizierten Berater freuen sich auf Ihre Fragen.

An 365 Tagen im Jahr garantiert http://www.channel-live.tv Ihnen, rund um die Uhr, ein seriöses und absolut diskretes, telefonisches Beratungsniveau der allerhöchsten Qualität. Heute, morgen, immer!

Und ab sofort eben auch blitzschnell per SMS!

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner