pts20080305026 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Anita Wilson übernimmt Call Center Management im CCC Wien

Competence Call Center plant weitere Expansionen und verstärkt das Team

Wien (pts026/05.03.2008/12:51) Anita Wilson übernimmt das Call Center Management am CCC Standort Wien. Die Call Center Expertin bringt acht Jahre internationale Branchenerfahrung in das CCC Team ein. Anita Wilson war zuletzt bei Sykes Global Services in Edinburgh tätig. Als Key Account Managerin betreute sie renommierte Großkunden in 14 europäischen Ländern und war für 80 Contact Center Mitarbeiter verantwortlich. Davor war Anita Wilson Project Managerin, Trainingsleiterin und Customer Service Team Managerin für Auftraggeber wie Procter & Gamble und Motorola.

Anita Wilson schloss im Juni 2000 ihr Studium an der Universität Salzburg nach Forschungs- und Auslandsaufenthalten in London und Belfast ab. Im Rahmen ihrer Call Center Karriere qualifizierte sich Anita Wilson für das Zertifikat "Call Centre Leadership and Business Management", erwarb das "Training Practice Certificate" von der Scottish Qualifications Authority und absolvierte berufsbegleitende Fachlehrgänge zu den Themen Leadership, Management, Teambuilding und Motivation sowie Interview und Coaching.

"Es ist eine große Freude und ein großer Gewinn für uns, Anita Wilson im CCC Wien begrüßen zu dürfen", sagt Heiner Witte, Call Center Director der CCC Standorte Wien, Linz, Bratislava und Bukarest. "Anita wird ihr langjähriges, internationales Call Center Know-how in Bezug auf People Management, Project Management und Project Development in das CCC einbringen. Sie hat Erfahrung mit internationalen, hochkomplexen Projekten, kennt die Branche und ist ein Teamplayer", freut sich Heiner Witte über den Newcomer im CCC Management.

"Ich freue mich, nach der schottischen Call Center Landschaft nun meine Erfahrungen und meine internationale Expertise im CCC Wien einbringen zu dürfen", sagt Anita Wilson, die Neo-Call Center Managerin des CCC Standorts Wien. "Call Center ist ein Teamsport und Teamarbeit ist meine große Leidenschaft", erklärt Anita Wilson. Die Call Center Managerin trägt im CCC Wien fortan die personelle und kaufmännische Verantwortung für 450 Mitarbeiter und anspruchsvolle Projekte für nationale und internationale Auftraggeber.

Aussender: Competence Call Center AG
Ansprechpartner: Claudia Gabler