pts20080124014 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

ÖPWZ-Verkaufs-Akademie startet am 28. Februar

Die Top-Ausbildung zur Stärkung der Kernkompetenz im Vertrieb

Wien (pts014/24.01.2008/10:41) Mit der ÖPWZ-Verkaufs-Akademie in Kooperation mit der Fachhochschule Wiener Neustadt investieren Sie in modernes Vertriebs- und Verkaufs-Know-how. Die Ausbildung in 3 x 2 Tagen gibt Ihnen profunde Instrumente und Werkzeuge und praktikable Strategien für den zielorientierten Einsatz Ihrer Vertriebsmannschaft an die Hand.

Interessant ist diese Ausbildung für
- Vertriebs- und Verkaufsmanager
- Nachwuchsführungskräfte im Vertrieb
- Führungskräfte, die in Zukunft Verkaufsaufgaben wahrnehmen werden

Die Schwerpunkte der Ausbildung
- Verkaufsplanung & Vertriebscontrolling
- Vertriebsanalyse & Verkaufsstrategie
- Mobile Sales Anwendungen & CRM
- Führungspraxis, Selbstmanagement, Motivation & Zielerreichung

Die Experten
Dr. Karl Pinczolits, Fachbereichsleiter für Marktkommunikation und Vertrieb an der Fachhochschule Wiener Neustadt, seit über 30 Jahren im Verkauf, im Management und als Berater in Vertrieb und Marketing tätig

Arnulf Leopold, begleitet mit Fortee International Unternehmen auf ihrem Expansionskurs in neue Länder und Märkte, baut Vertriebsorganisationen auf und implementiert optimale Verkaufsprozesse

Mag. Andreas Weese, als Praktiker über 25 Jahre Erfahrung in Marketing und Verkauf, Vizepräsident der "Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufsexperten", Managementberater und Berater von internationalen Unternehmen

Best-Practice-Berichte von Christian Leitner zum Performance-Coaching und von Mag. Wolfgang Mantler zum CRM bei Canon runden das Programm ab.

Während der Akademie erarbeiten Sie lösungsorientiert eine konkrete Vorgehensweise für die Problemstellungen in Ihrem Tätigkeitsbereich und erhalten erprobte Tools für Ihre Unternehmenspraxis. Nach erfolgreicher Präsentation ihrer Fallstudie, ihres konkreten Projekts schließen Sie die Ausbildung mit einem Diplom ab.

Das Akademie-Programm finden Sie unter:

Die Termine
Modul 1: 28. - 29. Februar 2008
Modul 2: 27. - 28. März 2008
Modul 3: 24. - 25. April 2008
in Wien

Investition (exkl. 20 % MWSt.)
Je Modul (2 Tage)
Eur 975,- je TeilnehmerIn
Eur 895,- je TeilnehmerIn für Mitglieder Forum Vertrieb & Verkauf http://vertrieb.opwz.com

Vorteilspreis bei Buchung der gesamten Ausbildung (3 x 2 Tage)
Eur 2.745,- je TeilnehmerIn
Eur 2.575,- je TeilnehmerIn für Mitglieder Forum Vertrieb & Verkauf http://vertrieb.opwz.com

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Ihr zuverlässiger Partner für Aus- und Weiterbildung, fachliche und persönliche Qualifizierung und Managementbildung. Jahrzehnte am österreichischen Bildungsmarkt - vertreten in zahlreichen internationalen Fachvereinigungen - machen uns zu einem verlässlichen, erfahrenen und kompetenten Partner der Wirtschaft. Wir bieten unseren Kunden innovatives Wissen und zielführenden Erfahrungsaustausch in Seminaren, Akademien, Lehrgängen, Tagungen, Events und den Foren der Experten. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.
Wissen, das Sie an Ihr Ziel bringt: http://www.opwz.com

Aussender: ÖPWZ - Österreichisches Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier
E-Mail: barbara.halapier@opwz.com