pts20070823006 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

ONELOGIN bevorzugter SMS Application Partner bei T-Mobile

Langjährige Branchenerfahrung und Top-Konditionen sprechen für ONELOGIN

ONELOGIN

Klagenfurt (pts006/23.08.2007/08:00) T-Mobile beendet aus strategischen Gründen die Weiterentwicklung der hauseigenen Mobile Marketing Applications und legt dieses Geschäftsfeld in die erfahrenen Hände weniger Outsourcing Partner.
T-Mobile hat mit ONELOGIN http://www.onelogin.eu einen verlässlichen Partner selektiert, der den bestehenden T-Mobile Kunden trotz Applikationswechsel eine nahtlose Fortsetzung aller Business-SMS und Mobile Marketing Aktivitäten ermöglicht.

Mit diesem Wechsel erhalten T-Mobile Kunden Zugang zu funktionsreicher Mobile Marketing Software und genießen die besonderen Konditionen von ONELOGIN http://www.onelogin.eu/index.php?id=122

Über ONELOGIN
ONELOGIN ist Mobile Marketing Pionier mit 6-jähriger Branchenerfahrung, der über die Jahre eine reiche Palette an fertigen Mobile Marketing Lösungen entwickelt hat. Die Anwendungen reichen von hochverfügbaren Logistikanwendungen und Remindersystemen bis zu ideen- und variantenreichen Mobile Marketing Kampagnen.

Referenzen:
LKW Augustin, Dr. Oetker, MAGIC LIFE, Air Berlin, Hirter Bier