pts20070813009 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

SkyEurope fliegt nach Kopenhagen und Timisoara

Weitere Destinationen des Winterflugplans bekannt gegeben

Wien (pts009/13.08.2007/10:54) SkyEurope, führender Low Cost-Anbieter in Mittel- und Zentraleuropa, hat neue Destinationen seines Winterflugplans bekannt gegeben: Ab 28. Oktober fliegt SkyEurope nun auch Kopenhagen (viermal in der Woche) und Timisoara/Rumänien (viermal in der Woche) an. Zudem wird Brüssel statt bisher einmal zweimal täglich angeflogen.

Damit stehen folgende Destinationen an/ab Wien für den kommenden Winterflugplan, der vom 28. Oktober 2007 bis 28.März 2008 gültig ist, fest: Amsterdam (2x), Paris (2x), Mailand (neu), Neapel (neu), Innsbruck (2x, neu), Bukarest-Baneasa (2x), Sofia (2x), Warschau (neu), Krakau (neu), Barcelona, Athen, Thessaloniki, Larnaka, Venedig-Treviso, Lissabon (neu), Brüssel (2x), Kopenhagen (neu) und Timisoara (neu).

"Mit den besonders für Geschäftsleute attraktiven zweimal pro Tag-Flügen unterstreichen wir unsere Bemühungen, auch für Business-Reisende besonders attraktive Strecken und Services - wie unser SkyCorporate-Programm - anzubieten", erklärt Karim Makhlouf, Vorstand Marketing und Vertrieb bei SkyEurope.

Das SkyCorporate-Programm vereinigt ein auf den jeweiligen Firmenkunden maßgeschneidertes Produkt, das höchste Flexibilität bei geringsten Kosten garantiert, einfache Buchung über das Internet ermöglicht und den Unternehmen eine Reihe von Zusatznutzen offeriert.

Die neuen Destinationen, die mit der derzeit jüngsten europäischen Flugzeugflotte und seinen brandneuen Boeing 737-700NG durchgeführt werden, können ab sofort gebucht werden - so wie alle SkyEurope-Flüge online auf http://www.skyeurope.com oder unter der Telefonnummer 0900 160 696.

Über Sky Europe:

SkyEurope http://www.skyeurope.com ist die größte Low-Cost-Airline Zentraleuropas. Die Fluglinie fliegt auf 92 Routen 39 Ziele in 19 Ländern an, darunter große europäische Städte wie London, Paris oder Barcelona und Wien. Seit dem Geschäftsbeginn im Jahr 2002 hat SkyEurope Airlines insgesamt drei Millionen Passagiere (Stand Juni 2007) befördert und operiert mit einer Flotte von 14 Boeing 737-Flugzeugen (Sommer 2007). Seit September 2005 ist die SkyEurope Holding AG an den Börsen in Wien und Warschau gelistet.

Aussender: ACCEDO Austria GmbH
Ansprechpartner: Mag. Stefan Walitza